Softball: Ein Spiel zum vergessen!


Da man sich ja bekanntlich den schönen Dingen des Lebens widmen soll, will ich uns helfen das Negative zu vergessen!

Also nur das Notwendigste von unserem zweiten Spieltag:

Wir haben gegen die Softballerinnen der Krefeld Crows 1:21 verloren.

Den Rest könnt Ihr dem Boxscore entnehmen:

Boxscore
 
1
2
3
R
H
E
Crows
9
8
4
21
11
1
Senators
0
1
0
1
3
6


Und nun zu den schönen Dingen: 


Der Gameball ging an unsere Catcherin Dana Jockusch für zahlreiche schöne Blocks hinter der Platte.

Da wir in den letzten Jahren nicht so schlecht gespielt haben wie letzten Sonntag, freuen wir uns auf die nächsten Spiele um wieder für uns, für unsere Fans und den Verein ein besseres Bild abzugeben!

So fahren wir nächsten Sonntag motiviert nach Wuppertal und freuen uns auf unser nächstes Heimspiel gegen die Hilden Wains am 18.5. um 15 Uhr.

Liebe Fans, sorry für die desolate Vorstellung am letzten Sonntag, bleibt uns treu wir geloben Besserung!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.