Herren: Die Herren starten dieses Jahr mit nur einer Mannschaft und neuem Trainer

Trainer Stefan PreussIn diesem Jahr wird alles besser. Na gut, das bleibt abzuwarten, aber anders wird es auf jeden Fall. Denn die Herren starten mit nur einer Mannschaft in der Landesliga in die kommende Saison. Nach den Personalproblemen im letzten Jahr gab Trainer Torsten Reuter das Ruder aus der Hand und ging nach Wuppertal. So ganz weg ist er allerdings nicht. Er wird der Mannschaft bei den Spielen und hin und wieder beim Training mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als neuer Coach für das Herren Team hat sich ,der auch für die Damenmannschaft zuständige Trainer, Stefan Preuß bereiterklärt. Wenn er seine Erfahrung, die er in den letzten Jahren mit den Damen gesammelt hat, nun auch an die Herren weitergibt, haben wir eine interessante Saison vor uns, auf die sich die Spieler schon freuen dürfen. Warten wir es ab und hoffen das Beste.
In diesem Sinne: Viel Spass und Erfolg bei den Spielen!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.