AllgemeinEINE NEUE MÖGLICHKEIT ZUR UNTERSTÜTZUNG!

Image

Ab sofort ist der Förderverein der Düsseldorf Senators bei Amazon Smile registriert. Dies bietet euch die Möglichkeit uns zu unterstützen, ohne dass bei euch Extrakosten anfallen.

Amazon Smile ist eine Plattform des online Handelsunternehmens Amazon, die erstellt wurde um gute Zwecke zu unterstützen. Sobald ein „Spendenpartner“ eingetragen ist, gehen 0,5% jeden Einkaufspreises der auf Amazon bezahlt wird, an diesen Spendenpartner.

Somit habt ihr die Chance mit jedem Einkauf etwas Gutes zu tun und unsere Kinder-, Damen- und Herrenteams zu unterstützen!

Wie ihr euch registriert und anschließend in eure Amazon App integrieren könnt, erfahrt ihr in diesem Video 

Also, worauf wartet ihr noch? Loslegen und mit jedem Einkauf den Verein etwas weiter nach vorne bringen!

Amazon Smile - Duesseldorf Senators

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de