Die Baseballer gewinnen zum Saisonauftakt - Bericht in der RP-Online vom 23.04.2015

Benrath. Den Saisonauftakt für die Baseballer der TSG Benrath machte am Samstag die Jugend der Düsseldorf Senators. Das Spiel gegen die Kapellen Turtels wurde dabei überlegen mit 26:5 gewonnen. Auf Grund des klaren Spielverlaufes konnten auch jüngere Spieler erste Erfahrungen in dieser Liga sammeln.
 

Ebenfalls mit einem großen Erfolgserlebnis kehrte die Schüler-Mannschaft der Senators aus Bonn zurück. In zwei spannenden Matches setzte sich das Team mit 20:6 und 14:9 gegen die Bonn Capitals durch. Einen ausgeglichenen ersten .Spieltag verzeichnete die Damenmannschaft der Senators. Wurde das erste Spiel im Lokalderby gegen die Hilden Wains mit 9:6 gewonnen, so ging das zweite Spiel mit 10:14 verloren. Ebenfalls ausgeglichen verlief der erste Spieltag für die jüngsten Baseballer der Senators. Die Tee-Ball - Mannschaft gewann in Herne gegen die Lizards ihr Auftaktmatch noch mit 9:7, um dann ersatzgeschwächt den zweiten Spieldurchgang mit 2:7 zu verlieren. Insgesamt kann somit die Baseball-Abteilung auf einen gelungenen ersten Spieltag in der Saison 2015 zurückblicken.

Quelle: RP

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.