Erfolgreicher Länderpokalsieg der NRW-Mannschaft


Am vergangenen Wochenende fand der DBV-Länderpokal Baseball Jugend in Saarlouis statt. Acht Landesverbände hatten ihre U15-Auswahlen ins Saarland geschickt. Am Ende setzte sich Nordrhein-Westfalen in einem spannenden Finale mit 3:2 gegen Vorjahressieger Baden-Württemberg durch. Beide Teams hatten die Vorrunde am Samstag jeweils auf dem zweiten Platz abgeschlossen, sich dann aber am Sonntag in den Halbfinalspielen gegen Bayern und Hessen durchgesetzt. Hessen sicherte sich am Ende Rang drei. Ganz besonders gratulieren wir unserem Jugendspieler Marius Wilczek und unserem Trainer Udo Kirschner, die von den Düsseldorf-Senators mit dabei waren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.