1.Winterliga-Saisontag in Marl



Den ersten Turniertag in Marl haben die Toss-Baller wirklich erfolgreich absolviert.
Wir sind mit einem sehr jungen, aber sehr starkem Team in die Wintersaison gestartet.

Insgesamt haben die Kids fünf von acht Spielen gewonnen.

Das erste Spiel gewann die Mannschaft spiellos, da die Cardinals leider verhindert waren und nicht antreten konnten.

In den weiteren Spielen konnte das Team die gegnerischen Mannschaften erfolgreich ins Schwitzen bringen. Sowohl in der Defense als auch in der Offense haben die Kids gut zusammengespielt, starke Bälle ins Spiel gebracht und die gegnerischen Bälle gut abgepasst.

Sie waren bis zum Schluss super konzentriert und haben gut durchgehalten. Und das obwohl einige von ihnen am Tag zuvor ein hartes, siebenstündiges Training hinter sich gebracht haben. Trotz schmerzhaftem Muskelkater sind die Kids zu 100% kampfbereit gewesen. Das nennt man Einsatz für sein Team.

Erwähnenswert ist auch der erste Insidepark-Homerun von Leo S.(7Jahre).

Ein großer Dank geht an die Trainer,die einen sehr guten Job gemacht und die Kids bis zum Schluss super motiviert haben. Und natürlich an die Eltern, die die Kids kräftig angefeuert und für eine gute Stimmung gesorgt haben.

Ein weiterer Dank gilt den Marler SlyDogs für Ihr Catering, das die Teams und die Besucher mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten versorgt hat.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele und die gegnerischen Mannschaften können sich auf Einiges gefasst machen. Lachend

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.