Wintercup 2017 in Solingen


Wintercup 2017 in Solingen


Heute war wieder einmal ein großer Tag für die Toss-Baller der Düsseldorf Senators.
Es ging heut' früh nach Solingen zum 8.Wintercup der Solingen Alligators.

Anfangs war der Start etwas holprig, doch in den darauffolgenden Spielen hatten die Senators dann ihr Zusammenspiel gefunden und konnten die weiteren Spiele mit großem Punktevorsprung für sich gewinnen. Die Kids spielten einfach super und erreichten so das Halbfinale.

Sie belegten den 4.Platz und konnten mit Urkunde und Medaille ausgestattet stolz und zufrieden den Heimweg antreten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Alligators für das umfangreiche Catering und den freundlichen Empfang bedanken.

Unser Dank geht natürlich auch an

     die Familien für die tolle Stimmung bei den Spielen,
     die Umpire, die wieder einmal einen guten Job gemacht haben
     sowie an alle Teams,mit denen es wieder einmal ganz viel Spaß gemacht hat.

Wir freuen uns, euch bei den nächsten Spielen wiederzusehen.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.