3. Winterliga-Saisontag in Ennepetal


Ein weiterer Turnierauftakt in Ennepetal zur närrischen, fünften Jahreszeit:

Heute waren die Toss-Baller zu Besuch in Ennepetal bei den Raccoons.
Alle Spiele waren sehr spannend, die Kids haben wieder einmal super gespielt und können sehr stolz auf Ihre Leistung sein.
Einige Bälle der Gegner wurden sogar mit vollem Körpereinsatz gefangen. Selbst unsere Jüngsten nutzten Fly-Balls der gegnerischen Mannschaft zu ihrem eigenen Erstaunen.

Letztendlich haben die Kids 3 Spiele für sich gewinnen können.

Für den freundlichen Empfang und das leckere Catering möchten wir uns bei den Raccoons ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.