Ehemalige MLB Profis zu Besuch bei den Senators

MLB_stars_gruppenbild
Am Mittwoch, den 28. Juni bekamen die Düsseldorf Senators im Rahmen der MLBPAA youth clinics Besuch von drei ehemaligen MLB Profis. Der Senators-Nachwuchs und andere Baseballspieler von 6 bis 16 Jahren aus umliegenden Vereinen hatten für drei Stunden die Gelegenheit, mit Desi Relaford, Brad Pennington und Kerry Robinson zu trainieren.
Bei bestem Wetter und toller Stimmung wurden Schlagen, Fielden, Base-Running und viel mehr mit den Profis trainiert. Jeder konnte sich ein paar Tipps von ihnen holen und bei der anschließenden Autogrammstunde seine Fragen an sie richten.
Danke an alle, die bei diesem tollen Event mitgemacht und geholfen haben, es war ein sehr schöner Nachmittag!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.