All-Star-Game 2017

DSC_0611 Dortmund

Dortmund 03.10.2017, am Tag der Deutschen Einheit, war für viele Baseballer auch für Ihren Sport ein Feiertag, denn an diesem Tag fanden die alljährliche  All – Star – Games  statt.

Die Senators waren mit 5 Spielern vertreten. Für die Toss-Baller standen mit Pepe Stockhaus und Tomo Inoue zwei Spieler auf dem Platz, die das Team Rheinland unterstützten.  Beiden  Youngstern aus Benrath merkte man im Vergleich zu den anderen Mannschaftskameraden an, daß sie als Senators schon viel Spielpraxis in der höheren Klasse der LLM gesammelt hatten. Leider verlor aber trotzdem ihr Team gegen die Mannschaft aus Westfalen. Ebenfalls verlor das All – Star – Team der Little League Majors – Rheinland gegen die Westfalen ( Spieler aus Paderborn, Ennepetal, Ratingen, Wuppertal ) mit 2:11. Hier waren mit Second – Base Mann Justus Tacke, Third – Base Mann und Pitcher Elias Rokbani und Catcher Leon Stölzel drei Senators dabei, die mit ihren Mannschafts – Kollegen aus Köln, Bonn und Solingen leider auf Grund der geringeren Schlagausbeute keine Chance hatten, das Spiel zu gewinnen. Trotzdem boten auch hier die Senatoren eine sehr gute Figur und verdeutlichten das hohe spielerische Niveau, das in Benrath herrscht. Aber trotz der Niederlage war es für die LLM – Spieler aus Benrath ein unvergessliches Erlebnis bei Flutlicht in einem Bundesliga – Stadion mit den besten Spielern der anderen Vereine dieses Match zum Saisonausklang austragen zu können.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.