Informationen

Alles Neu macht der März


Nach zweimaligem Verschieben fand nun endlich, unter enormer Beteiligung und angenehmen Temperaturen, der lang ersehnte Platzbautag statt. Zahlreiche Helfer aus den verschiedenen Teams gaben am Samstag den 12.03.2016 ihr Bestes um den Platz für die Saison vorzubereiten. Neben Unkraut zupfen, Asche auffüllen und Rasenkanten abstechen, wurde das Netz für einen Batting Cache aufgehangen, die Pitchers Plate im Baseball Feld eingebudelt und die Dugouts der Damen und Kinder neu lasiert. Diverse Tätigkeiten ausserhalb vom Feld, wie zum Beispiel das Anbringen eines Halters für die Pitching Maschine und aufräumen der Garagen sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Vielen Dank an alle Helfer/innen die sich dafür Zeit genommen haben.
Es wurde viel geschafft und es hat trotz der Anstrengungen Spaß gemacht.



Dringender Aufruf: Stammzellenspender für einen Senatorsspieler gesucht!


Pascal Reiners, 14-jähriger Jugendspieler der Düsseldorf Senators, ist an einer sehr schweren Leukämie erkrankt. Da die behandelnden Ärzte Pascals Eltern um Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender gebeten haben, gibt das Präsidium des BSVNRW den entsprechenden Aufruf an alle Vereine mit der Bitte um Weiterleitung an die jeweiligen Mitglieder weiter.

Weitere Informationen! Dringender Aufruf: Stammzellenspender für einen Senatorsspieler gesucht!

Und wöchentlich grüßt der Platzbautag

Bullpen
Auch diesmal hatten wir mit dem Wetter nicht viel Glück. Dennoch wurde einiges geschafft. Die restlichen Röhren für den Batting Cage wurde einbetoniert. Der Mound im Bullpen wurde mit unendlich viel Lehm aufgefüllt und muss beim nächsten mal verdichtet werden. Ein großes Lob an alle Helfer, die sich trotz schlechter Witterung tapfer geschlagen haben. Der nächste Termin steht noch nicht fest, wir halten euch aber auf dem laufendem.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.