Teams


Tabelle Jugend

Team G V Pct GB
Cologne Cardinals601.0000
Düsseldorf Senators - Jugend LL410.8001.5
Kapellen Turtles420.6672
Zülpich Eagles330.5003
Krefeld Crows240.3334
Neunkirchen Nightmares250.2864.5
Pulheim Gophers060.0006

Team G V Pct GB
Düsseldorf Senators - Jugend VL1220.8570
Ratingen Goose-Necks1440.7780
Untouchables Paderborn860.5714
Bonn Capitals6120.3338
Solingen Alligators4120.2509
Dortmund Wanderers2100.1679

Trainingszeiten Jugend

 Sommer:
 Mittwoch: 17:00-19:00
 Baseballplatz TSG Benrath
 Freitag: 17:00-19:00
 Kontakt

 Winter:
 Sonntag: 13:00-15:00
 kleine Sporthalle
 Spohrstrasse
 (neben dem Schwimmbad)
 40593 Düsseldorf - Benrath
 Sporthalle
 Hoffeldstrasse 106
 40721 Hilden
 Frans-Hals-Weg 2
 40724 Hilden (Am Kalstert)
 Kontakt

Jugend: Doppelsieg für die Jugend Verbandsliga am Feiertag in Düsseldorf

Jugend 2016
Am Donnerstag, den 26.05. war es ein wunderschön sonniger Feiertag und in Düsseldorf wurde Baseball gespielt. Es stand das Rückspiel der Wuppertaler Stingrays an. Bei sehr warmen Temperaturen und einem vollem Fanblock am Feldrand konnte ja nichts schief gehen für die Düsseldorfer. Sie hatten an diesem Tag viel Unterstützung am Rande und im Dugout, denn ihr Teamkollege Pascal ist auf eine Stippvisite vorbei gekommen um die Jungs und Mädels anzufeuern.

Pünktlich um 13 Uhr begann das das erste Spiel. Die ersten 2 Innings gestalteten sich sehr spannend, denn keine Mannschaft konnte so richtig punkten. Die Senators bekamen einen run durch Kanta durch, jedoch wurden die anderen schnell im Feld ausgemacht. Unsere Defense war aber auch sehr wachsam und schnell. Die Batter der Stingrays schafften es kaum durch Flyballs oder durch schnelle Würfe, auf die 1. Base. Das dritte Inning sah dann schon anders aus. Linus unser Pitcher und Anton der Catcher hielten die Batter an der Homeplatte gut in Schacht. Nur einer schaffte es auf die Base, jedoch passierten die 3 aus schneller, als er nach Hause rennen konnte. Der Nachschlag für die Senators-Kids sah dann ganz anders aus. Plötzlich hauten die Kids auf die Bälle und sie flogen weit ins Feld hinaus.  10 runs kassierten die Senators in diesem Durchgang. Da jubelten die Fans am Rande und die Stimmung stieg. Sie konnten dann im 4. Inning nochmals ein 0-er Inning für die Stingrays durchboxen und selber nochmals 4 runs nachlegen, so dass das Spiel mit 15 Punkten Vorsprung nach dem 4. Inning beendet wurde.

Spielstand: 15:00, 11 Hits und 1 Error.

Nach einer kleinen Verschnaufspause und einem leckerem Catering ging es dann um 15:25 Uhr wieder aufs Feld. Die Sonne brutzelte so langsam und erleichterte den Kids das Spiel damit nicht.
Luke ging diesmal auf den Hügel und Patrick catchte. Auch Luke konnte die Stingrays gut im Schacht halten und warf gute Bälle. Keinen run für die Stingrays. Die Senators allerdings fühlten sich sehr gestärkt von ihrem Freund Pascal und hauten auf die Bälle was das Zeug hielt. 7 runs kamen direkt zu Anfang rein. Die nächsten Innings verhielten sich ähnlich. Ein schönes Doubleplay konnten die Kids erzielen als der Pitcher den Ball fing, schnell zur 1. Base warf und der First-Basemann den Ball schnell zur Homeplatte warf. Der Runner wurde getaggt und somit konnten die Senators den Punkt aufhalten. Das Spiel ging nach 2 Stunden auch zu Gunsten der Senators aus und somit schafften sie einen schönen Doppelsieg nach Hause zu holen.

Spielstand: 15.04, 12 Hits und 2 Errors.

Wir bedanken uns bei den vielen Fans, die an ihrem freien Tag vorbei gekommen sind. Ich denke, sie haben es nicht bereut. Wir bedanken uns bei dem leckerem Catering, bei dem Scorer und bei den Umpiren, die bei dem warmen Wetter die Konzentration nicht verloren haben.

Ganz besonders bedanken wollen wir uns aber beim Pascal. Wir haben uns riesig gefreut das es Pascal an diesem Tag so gut ging, das er sein Team mit seiner Anwesenheit unterstützen konnte und hoffen das er in Zukunft öfter vorbei kommen kann. Er scheint dem Team viel Glück zu bringen!
Alles Gute dir weiterhin!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.