Teams


Tabelle LLM

Warning: file_get_contents(https://bsm.baseball-softball.de/leagues/537.json?api_key=gG9oih2Gb-ER9TyFZIS6Xg&filter[gamedays][]=any): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /srv/www/htdocs/bsvnrw/bsm/src/classes/bsm_helper.php on line 83

Konnte die angegebene Liga nicht finden.

Trainingszeiten LLM/Toss-Ball

 Sommer:
 Mittwoch: 17:00-18:30
 Softballplatz TSG Benrath
 Freitag: 17:00-18:30
 Softballplatz TSG Benrath
 Trainer: Andreas Thiemann,
 Udo Kirschner,
 Tanja Abmeier-Dunskus

 Winter:
 Samstag: 14:00-16:00
 kleine Sporthalle
 Spohrstrasse
 (neben dem Schwimmbad)
 40593 Düsseldorf - Benrath
 Sporthalle
 Hoffeldstrasse 106
 40721 Hilden
 Frans-Hals-Weg 2
 40724 Hilden (Am Kalstert)
 Trainer: Udo Kirschner,
 Andreas Thiemann

BB Little League Majors

LLM: Düsseldorfer Baseballer erreichen verdientes Unentschieden in Paderborn

Mit einem gerechten hochverdienten Unentschieden kehrte die Little League Mannschaft  der Düsseldorf Senators am Wochenende aus Paderborn zurück. Wie schon in den vorherigen Spieltagen öfters zu beobachten war, gelang es den für die TSG – Benrath spielenden Baseballern nicht, beide Durchgänge gleich gut zu gestalten. Diesmal war der erste Durchgang der schwächere. Es gelang der Mannschaft, bei der einige Leistungsträger fehlten, nicht  richtig in das Spiel zu finden. Weit in das Outfield geschlagene Bälle der Paderborner konnten nicht schnell genug wieder zurückgeworfen werden, so daß die Paderborner sicher ihre Spieler Home bringen konnten. Im Gegensatz dazu gelang es den Senators nicht, ihre Bälle weit genug in das Paderborner Outfield zu schlagen. Die Bälle der Benrather Offensive kamen zu schnell durch die Paderborner Defensive zurück, um den Benrather Läufern noch die Chance zu geben, selbst zu punkten. Durch dieses Manko begünstigt ging der erste Durchgang mit 2:4 knapp verloren. Ganz anders traten die Benrather im zweiten Durchgang auf. Weit ins Outfield geschlagene druckvolle Bälle und gute Defensivarbeit brachten schnell eine 4:0 Führung. Dieses ausgeglichene Offensiv- und Defensivspiel der Senators bewirkte, daß die im Vorfeld höher eingeschätzten Paderborner nicht mehr zu ihrem Spiel fanden. Sehr positiv zu beobachten war das konstante Spiel der ersatzgeschwächten Benrather. Über den gesamten zweiten Durchgang hinweg wurde auf gleich hohem Niveau gespielt. Dies hatte verdienter Maße zur Folge, daß der Spielstand bis zum Ende des Spieles gehalten werden konnte. Durch diesen im Endeffekt positiven Spielverlauf verbunden mit dem  Punktgewinn, konnten die Senators Anschluß an die Tabellenführer aus Bonn und Paderborn halten und belegen einen verdienten dritten Rang in der Tabelle. Am Samstag heißt im Heimspiel an der Südallee um 13:00 Uhr der nächste Gegner Marl gegen den das Team fest zwei Siege eingeplant haben sollte.

LLM: Sensationell! Little League Majors II holen sich ungeschlagen den Meistertitel in dieser Saison!


Am Samstag, den 26.09.15 wurde es noch einmal spannend für die Senators LLM. Den Meistertitel hatten sie zwar schon in der Tasche, aber sie wollten auch noch die nächsten 2 Spiele gewinnen um sich unbesiegt den Titel zu holen. Dafür mussten Sie jedoch die Bonner Capitals im Doubleheader besiegen, was nicht einfach werden würde, denn die hatten letzte Woche bei der Deutschen Meisterschaft den dritten Platz errungen und waren hoch motiviert die Senators zu schlagen.

-> LLM: Sensationell! Little League Majors II holen sich ungeschlagen den Meistertitel in dieser...

LLM: Doppelsieg für die Little League Majors gegen die Alligators


Am Samstag, den 02.05.2015 kamen die Solinger Alligators zum Heimplatz und die Kids lieferten sich spannende Spiele...

Nachdem die LLM am letzten Wochenende stark gegen die Siegener Phönix antraten und beide Spiele hoch gewinnen konnten, konnte man gespannt sein, ob sich die Kids gegen die Solinger auch so stark durchsetzen können.

-> LLM: Doppelsieg für die Little League Majors gegen die Alligators

LLM: Doppelsieg in Bonn für die Little League Majors II


Auch die Little Leaguer hatten ihren Saisonauftakt am Wochenende und beendeten ihn sehr siegreich. Am Sonntag, den 19.04.2015 ging es ziemlich früh nach Bonn an die Rheinaue. Der Marathon vor Ort lieferte den Autofahrern ein paar ungeplante Straßensperrungen und sie mussten Umwege in Kauf nehmen, die aber zum Glück für keine Verspätungen sorgten. Wer die Sonnenbrille und die Sonnenmilch nicht im Gepäck hatte, musste leiden, denn das Wetter war bombastisch. Sonne pur. Welch ein Saisonstart...

-> LLM: Doppelsieg in Bonn für die Little League Majors II

LLM: Split in Wuppertal!

Am Samstag, den 14.06.2014 fuhren die Senators-LLM hoch motiviert nach Wuppertal um Baseball zu spielen. Das Wetter hatte sich nach dem starken Sturm vom Pfingstmontag wieder beruhigt und den Platz zum Glück verschont, so dass die Spiele pünktlich anfangen konnten.

-> LLM: Split in Wuppertal!

LLM: Spannender Split in Herne


Am Samstag, den 11.10.2014 reisten die Düsseldorfer Little League Majors nach Herne. Ein herrlicher Sonnenschein begrüßte die Senators vor Ort. Alle hatten Lust auf die Spiele und keiner konnte zu dem Zeitpunkt ahnen wie spannend und gleichhochwertig die Spiele werden würden.

-> LLM: Spannender Split in Herne

LLM: Spannender Doppelsieg der Schüler in Herne


Am Samstag, den 31. Mai waren so einige Düsseldorfer in Herne zu Besuch. Sowohl Spieler der LittleLeague als auch der Jugend hatten Spiele vor Ort. Wenn sie gewusst hätten, wie sehr sie ins schwitzen und ins trudeln kommen, hätten sie sich mehr Nervennahrung eingepackt.
Bevor die Schüler auf den Platz konnten (geplanter Spielanfang war um 13 Uhr) musste erst einmal die Jugend zeigen was sie konnten. Da dort nicht nicht genügend Kids mitgereist waren, halfen dort zwei der Schüler (Jason und Robin) aus. Sie haben dort sehr viel Spaß gehabt und sich mit dem Sieg der Jugend viel Motivation für den Doubleheader der Schüler geholt.
Nachdem das Feld umgebaut wurde, starteten die Schüler dann mit einer Verspätung um ca. 13:50 Uhr. Die Sonne stand hoch am Himmel und die Temperaturen waren bruzelig warm.

-> LLM: Spannender Doppelsieg der Schüler in Herne

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.