Teams


Tabelle Schüler

Team G V Pct GB
Ratingen Goose-Necks610.8570
Hagen Chipmunks1270.6320
Düsseldorf Senators - T-Ball970.5631.5
Witten Kaker Lakers570.4173.5
Ennepetal Raccoons 22120.1437.5
Solingen Alligators000.0002.5

Trainingszeiten LLM/Toss-Ball

 Sommer:
 Mittwoch: 17:00-18:30
 Softballplatz TSG Benrath
 Freitag: 17:00-18:30
 Softballplatz TSG Benrath
 Kontakt


 Winter:
 Samstag: 14:00-16:00
 kleine Sporthalle
 Spohrstrasse
 (neben dem Schwimmbad)
 40593 Düsseldorf - Benrath
 Sporthalle
 Hoffeldstrasse 106
 40721 Hilden
 Frans-Hals-Weg 2
 40724 Hilden (Am Kalstert)
 Kontakt

T-Ball: Super Start in die Saison 2014


Am Samstag, den 12.04.2014 um 11 Uhr fand das erste Spiel der T-Baller dieser Saison statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und einem fast neuem Team, standen die Kids bereit auf dem Feld und haben starken Kampfgeist bewiesen. In der Winterliga sind sehr viele Nachwuchsspieler zu uns gekommen und haben in den Spielen bewiesen, dass sie alle im richtigen Sport tätig sind.

Das erste Spiel gewannen unsere Kids mit 17:08.

Nach einer Stärkung am leckeren Catering ging es flott zum 2. Spiel.

Auch im zweiten Spiel lief alles nach Plan und die Kids haben ihre Positionen gut gespielt.
Vor allem aber Nils-Ole auf der Pitcher-Position und Niko auf der 1.Base. Sie waren ein eingespieltes Team und konnten somit schnell die Läufer an der 1 ausmachen. Auch die neuen Spieler Matthias und Max konnten zeigen dass sie im Hallentraining gut aufgepasst haben und das Spielverständnis voll da ist. Am Schlag haben die Kinder im 2. Spiel mehr zeigen können, da sie mit dem Side-Toss besser zu recht kamen als vom Tee zu schlagen.
D
as zweite Spiel ging ebenfalls für die Senatoren mit 16:09 zu Ende.

Es war ein super Start in die Saison, das Wetter war hervorragend, die Kids waren gut gelaunt, die Eltern haben super mit angepackt, das Catering war sehr lecker und die Stimmung war super. Somit freuen wir uns schon auf das nächste Spiel am 27.04.2014 in Köln.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.