Teams


Tabelle Schüler

Team G V Pct GB
Hagen Chipmunks000.0000
Ennepetal Raccoons 2000.0000
Witten Kaker Lakers000.0000
Düsseldorf Senators - T-Ball000.0000
Solingen Alligators000.0000
Ratingen Goose-Necks000.0000

Trainingszeiten LLM/Toss-Ball

 Sommer:
 Mittwoch: 17:00-18:30
 Softballplatz TSG Benrath
 Freitag: 17:00-18:30
 Softballplatz TSG Benrath
 Trainer: Christian Nebelung,,
 Andreas Thiemann

 Winter:
 Samstag: 14:00-16:00
 kleine Sporthalle
 Spohrstrasse
 (neben dem Schwimmbad)
 40593 Düsseldorf - Benrath
 Sporthalle
 Hoffeldstrasse 106
 40721 Hilden
 Frans-Hals-Weg 2
 40724 Hilden (Am Kalstert)
 Trainer: Christian Nebelung,
 Andreas Thiemann

Tolle Jahresabschlussfeier mit Eltern-Kindspiel und Homerun-Derby!


Am 31.10.15 trafen sich die jungen Senatorsspieler mit Eltern am Platz in Urdenbach zur Jahreabschlussfeier. Ab 14 Uhr fand ein Eltern-Kindspiel statt. Mitmachen konnte jeder der sich traute, gegen die unbesiegten LittleLeaguer, die starken T-Baller und die erfolgreichen Jugendspieler anzutreten. Ein paar Eltern überraschten mit starken Hits und brachten am Anfang die durchgemischten Kinder-Teams ins schwitzen, jedoch ließen die sich den Sieg gegen die Eltern nicht nehmen und zeigten den Eltern recht rasch wie die Bälle einem um die Ohren fliegen können, wenn man nicht schnell genug an der Base war. Zack ­– ausgemacht!

Alle hatten extrem viel Spaß, das Wetter war ein Traum, 18 Grad mit viel Sonnenschein. Die erfolgreichen Hits motivierte einige Eltern später auch beim Home-Run-Derby der Eltern mitzumachen. Auf den Gewinner wartete ein toller Preis der von dem Baseballladen „Fielder-Choice“ gesponsert wurde. Die Bälle flogen weit, jedoch konnte sich nur einer wirklich durchsetzen. Gewinner des Homerun-Derbys ist Lars Stockhaus. Er gewann eine gesponserte Holz-Baseballkeule von Fielders-Choice. Den zweiten, verdienten Platz machte Barbara Fenk. Sie nahm einen Pokal stolz entgegen. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Nachwuchs-Eltern-Talente unserer Baseballkids. Nun betrachten sie die Baseballspiele aus einem anderen Gesichtspunkt, denn nun können sie nachvollziehen, welche harte Arbeit die Kids auf dem Feld leisten.

Später gab es noch ein sehr nettes Beisammenkommen im Vereinshaus. Dort wurden die einzelnen Teams für ihre erfolgreiche Leistung ausgezeichnet und für nächstes Jahr motiviert.

Wir danken allen Eltern, für das extrem leckere Buffet und die Hilfe das ganze Jahr über; wir danken den Trainern für die „Gute Laune“ und das „motivierte Training“! Wir danken den Kids für den „ganzen Spaß“ und das tolle „Teamdenken“. Baseball macht einfach Spaß!

Bedanken wollen wir uns auch noch beim Baseballladen „Fielders-Choice“ für den tollen Preis.

Auf eine erfolgreiche Saison 2016!!!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.