Tabelle & Spielplan werden vom BSM abgerufen...

 

HomeMANNSCHAFTENSOFTBALL-TEST

Die Damenmannschaft spielt derzeit in der Landesliga

SOFTBALL TEAMTEAM COACHES

Unsere Softball Mannschaft wird derzeit von einem engagierten Team von Coaches betreut.
Frank Mohr Portrait

COACHFRANK MOHR

MEINE MOTIVATION...

Seit Kindesbeinen an beschäftige ich mit dem Baseball Sport und das Feuer, welches damals entfachte, brennt bis heute in mir weiter.
Seit 2016 trainiere ich die Catcher der Düsseldorf Senators in allen Altersklassen und bilde mich über diverse Catcher Programme fortlaufend weiter. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Softball Fun Teams der Düsseldorf Wild Senators, um welches ich mich seitdem als Hauptverantwortlicher kümmere.

Sollte es mir gelingen, Freude, Leidenschaft und das Gefühl für Gemeinschaft zu vermitteln, die kleine Flamme zu entfachen, welche diesen Sport so einzigartig macht, weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Bisherige Qualifikation:

Erfolgreiche Teilnahme am Trainer D-Lehrgang des BSV-NRW

Erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung „Kindeswohl im Sport – Handlungssicherheit im sportlichen Alltag“

Absolvent der PBI Catcher Academy 2020

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/tabmeier-dunskus.png

COACHTANJA ABMEIER-DUNSKUS

INFOS...

Zunächst zu meinen baseballbezogenen Eckdaten:

1984 bis 1987 Spielerin bei den Hamburg Knights im einzigen reinen Frauen Baseballteam der
Liga

Seit 2009 Mitglied bei den Düsseldorf Senators und Spielerin im Softballdamenteam

Seit 2014 Trainerin und Coach beim Baseballnachwuchs der Senators in allen Altersklassen

Aufgaben zur Zeit:

  • Trainerin und Coach U18
  • Coach und Koordinatorin des Damen Softballteams

Und warum mache ich das?
Weil ich vom Baseball begeistert bin, seitdem ich das erste Mal einen Ball gefangen und
geschlagen habe. Gesteigert wird diese Begeisterung durch das Spiel, das so viele taktische
Möglichkeiten bietet und Einzel- und Mannschaftssport zugleich ist.
Diese Begeisterung zu teilen, Spieler in ihrer Entwicklung zu begleiten, ein Team zu formen, das
gemeinsam im Spiel besteht, ist erfüllend und für mich eine der schönsten Möglichkeiten Freizeit
zu verbringen.

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/10/Untitled-1.jpg

ASSISTANT COACHPATRICK MOHR

MEINE HISTORY...

Spieler in Düsseldorf seit 2011

Assistant Catching Coach seit 2016

Assistant Coach U12 seit 2020

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/dczelinski.png

ASSISTANT COACHDANIEL CZELINSKI

MEHR ÜBER MICH...

Spieler in Düsseldorf seit 2007

C-Scorer 2008-2016

B-Scorer seit 2017

Assistant Coach der Damen

LANDESLIGATEAM MITGLIEDER

https://senators.de/wp-content/uploads/2021/12/D6950E69-F8B0-49CF-BAC2-5AF1C5006097-scaled.jpeg
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/djockusch.png

21DANA

Catcher / Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/jblasberg.png

94JOHANNA BLASBERG

Catcher / Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/kschillings.png

06KARO SCHILLINGS

2B / Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/knennertheim.png

11KATHARINA NENNERTHEIM

Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2019/11/Visor-Logo-mini.png

MAIKE HANS

Outifled / 1B
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/renee.png

42RENÉE

Pitcher / 2B
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/05/sahras.jpg

32SARAH

Catcher / Shortstop
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/05/sahrat.jpg

83SARAH

Pitcher / Shortstop
https://senators.de/wp-content/uploads/2019/11/Visor-Logo-mini.png

NRSHOKO HAGIO-REESE

Infield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/tabmeierdunskus.png

66TANJA ABMEIER-DUNSKUS

1B
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/vanessa.png

09VANESSA

Pitcher / 3B
https://senators.de/wp-content/uploads/2019/11/Visor-Logo-mini.png

NRVORNAME NACHNAME

Position
https://senators.de/wp-content/uploads/2019/11/Visor-Logo-mini.png

NRVORNAME NACHNAME

Position

Display drehen für

Tabelle & Spielplan

  • 2022
  • 2021
  • ARCHIV

TABELLE 2022

LANDESLIGA
Api call failed - no valid data was returned from the server - please check your configuration, e.g. 'apiKey'
Keine Tabelle verfügbar

SPIELPLAN 2022

LANDESLIGA
Aktuell keine Spiele

TABELLE 2021

LANDESLIGA
# Team W L PCT STK
1. Wesseling Vermins 2 4 1 .800 W4
2. Bonn Capitals 4 1 .800 L1
3. Jülich Duchess 3 2 .600 W1
4. Neunkirchen Nightmares 2 2 2 .500 W1
5. Düsseldorf Senators 2 3 .400 L3
6. Cologne Cardinals Damen 2 2 4 .333 L1
7. Aachen Greyhounds - 4 .000 L4

SPIELPLAN 2021

LANDESLIGA
Datum Zeit Spielnr. Heim Gast Erg. Sheet
22.08.2021 16:00 22231 Düsseldorf Senators Wesseling Vermins 2 13:2 Download: Sheet - Spiel-22231.pdf
05.09.2021 13:00 22239 Aachen Greyhounds Düsseldorf Senators 5:17 Download: Sheet - Spiel-22239.pdf
11.09.2021 14:30 22223 Düsseldorf Senators Cologne Cardinals Damen 2 10:23 Download: Sheet - Spiel-22223.pdf
19.09.2021 16:00 22242 Düsseldorf Senators Bonn Capitals 9:19 Download: Sheet - Spiel-22242.pdf
25.09.2021 11:00 22227 Jülich Duchess Düsseldorf Senators 4:3 Download: Sheet - Spiel-22227.pdf
31.12.2021 16:00 22235 Neunkirchen Nightmares 2 Düsseldorf Senators - -

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de