News

Coming soon...



Kids in Action 2019

KiA2019

Schülerquali-Turnier auf unserem Platz

DSC_0589
Das diesjährige Qualifikationsturnier für die Deutsche Schülermeisterschaft fand am Wochenende vom 23. bis 24. Juni bei uns auf dem Platz an der Südallee statt. Leider schied unser Team in der Vorrunde schon gegen sehr starke Gegner aus Paderborn und den späteren Gewinner, das Team aus Bonn aus. Ersatzgeschwächt waren die Senators leider den teilweise zwei Köpfe größeren Kontrahenten körperlich deutlich unterlegen. Die Mannschaft von Coaches Lars St., Chris N. und Max L. zeigte eine sehr gute kämpferische Leistung und dürfte in dieser Zusammensetzung auf jeden Fall im nächsten Jahr eine gute Chance haben, eine Wörtchen bei der Vergabe des Meistertitels mitzureden. Dank sei hier allen Eltern gesagt, die bei sommerlichsten Temperaturen das Catering sehr gut organisierten und somit sich als hervorragende Gastgeber präsentierten.
DSC_0573

Bericht in der WZ

Senators verteidigen die Tabellenführung

U16: Senator Lady Tamara Machtans im Team Deutschland 2019

tamara
Gratulation an Tamara Machtans, welche in den Kader der Nationalmannschaft berufen wurde und somit Ende Juli an den Softball Europameisterschaften in Zagreb teilnehmen wird. Wir wünschen ihr jetzt schon einmal viel Spaß und Erfolg.

Bericht in der WZ

Senators erleben den perfekten Derby-Tag...

U15 (Jugend): Länderpokal Ergebnisse

u15 Laenderpokal
Das Team aus Nordrhein-Westfalen hat am Wochenende beim Jugend-Länderpokal in Bad Homburg den 4. Platz belegt. Drei U15-Spieler der Senators, Max F., Nils S. und Elias R. waren als teil der U15-NRW-Auswahlmannschaft dabei. Der DBV-Länderpokal Baseball Jugend 2019 ging an Baden-Württemberg, zweit- und drittplaziert sind Berlin-Brandenburg und Bayern.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.