Informationen

That’s a balk! – Unsere Umpire bereiten sich auf die nächste Saison vor

Umpire 2019

Heute trafen sich 6 Umpire-Kollegen, um sich unter der Leitung von Andreas Thiemann, #88 und Udo Kirschner fortzubilden. Bei bester Stimmung wurden Erfahrungen aus der letzten Saison ausgetauscht und sehr hilfreiche Hilfestellungen für die nächste Saison mit auf den Weg gegeben. So führte Udo dem restlichen Team eine Reihe von Pitching-Bewegungen vor, wodurch verschiedenste Formen von Balks beobachtet und erkannt werden konnten. Weiterhin gab Andreas Tipps in Sachen Timing usw. Die Fortbildung klang dann mit einem sehr gut verdienten Mittagessen in einem nahgelegenen Restaurant aus.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Andreas und Udo!

Kids in Action 2019

KiA2019

Senators verlieren einen guten Freund

Friedhelm Schneller Plötzlich und unerwartet ist Friedhelm Schneller in der vergangen Woche verstorben. Wir sind erschüttert und sprachlos.

Friedhelm war über viele Jahre in der Jugendarbeit bei den Düsseldorf Senators eingebunden und ein wichtiger Teil des Trainer Teams. Viele unserer derzeitigen U18 und U15 Spieler haben ihr Baseball Handwerk bei Friedhelm gelernt und mit Friedhelm trainiert. Sie haben Friedhelm als hilfsbereiten, warmherzigen, freundlichen und sehr engagierten Betreuer und Coach erlebt. Friedhelm war immer ein verlässlicher Partner und ein Mann, der immer zu seinem Wort gestanden hat. Viele dieser Werte hat er unseren Kindern vermittelt und sie immer dazu angeleitet bessere Menschen zu werden.

Im Namen aller Senators möchten wir uns bei Friedhelm bedanken für alles was er für die Senators, aber auch darüber hinaus, getan hat. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben und wir werden ihn nicht vergessen.

Friedhelms Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht. Liebe Edelgard, lieber Jason und Sven, es fällt uns schwer tröstende Worte zu finden. Wir können Euch nur zu dem unermesslichen Verlust unser tiefstes Beileid aussprechen. Wir sind unendlich traurig und fühlen mit Euch.

Friedhelm war ein großartiger Mensch. Wir sind sehr dankbar, dass er unser Freund war und wir viele unvergessliche Momente mit ihm verleben durften.

Friedhelm, Du wirst immer Teil des Teams bleiben!

In tiefer Trauer….

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.