Informationen

Kids in Action 2019

KiA2019

Senators verlieren einen guten Freund

Friedhelm Schneller Plötzlich und unerwartet ist Friedhelm Schneller in der vergangen Woche verstorben. Wir sind erschüttert und sprachlos.

Friedhelm war über viele Jahre in der Jugendarbeit bei den Düsseldorf Senators eingebunden und ein wichtiger Teil des Trainer Teams. Viele unserer derzeitigen U18 und U15 Spieler haben ihr Baseball Handwerk bei Friedhelm gelernt und mit Friedhelm trainiert. Sie haben Friedhelm als hilfsbereiten, warmherzigen, freundlichen und sehr engagierten Betreuer und Coach erlebt. Friedhelm war immer ein verlässlicher Partner und ein Mann, der immer zu seinem Wort gestanden hat. Viele dieser Werte hat er unseren Kindern vermittelt und sie immer dazu angeleitet bessere Menschen zu werden.

Im Namen aller Senators möchten wir uns bei Friedhelm bedanken für alles was er für die Senators, aber auch darüber hinaus, getan hat. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben und wir werden ihn nicht vergessen.

Friedhelms Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht. Liebe Edelgard, lieber Jason und Sven, es fällt uns schwer tröstende Worte zu finden. Wir können Euch nur zu dem unermesslichen Verlust unser tiefstes Beileid aussprechen. Wir sind unendlich traurig und fühlen mit Euch.

Friedhelm war ein großartiger Mensch. Wir sind sehr dankbar, dass er unser Freund war und wir viele unvergessliche Momente mit ihm verleben durften.

Friedhelm, Du wirst immer Teil des Teams bleiben!

In tiefer Trauer….

Gratulation den vier Senators

NRW Kader

Wir sind stolz und gratulieren ganz herzlich den vier Senators (von links nach rechts) Elias R., Nils S., Max F. und Leon S.. Sie werden die Farben unseres Vereins bei einem Vorbereitungsturnier der NRW U 15 Auswahl vertreten. Das Turnier wird vom 31.05.2019 bis zum 02.06.2019 in der Schweiz ausgetragen. Die Jungs werden nach ihrem Meisterschaftsspiel am Donnerstag von Paderborn aus direkt nach Basel fahren, dort ab Freitag bis Sonntag ausgiebig trainieren und spielen. Im Turnierverlauf wird die NRW – Auswahl auf die Therwil Flyers ( Schweiz ), die Schweizer Nationalmannschaft, die Genfer Dragons ( Schweiz ) , die Stuttgart Reds und Fortitudo Bologna ( Italien ) treffen. Neben 9 Bonnern und 6 Paderbornern stellen die Benrather die drittstärkste Fraktion. Hut ab, daß Ihr dabei seid und viel Erfolg und Spaß im Land der Berge, der Toblerone und von Ricola wünschen wir Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.