That’s a balk! – Unsere Umpire bereiten sich auf die nächste Saison vor

Umpire 2019

Heute trafen sich 6 Umpire-Kollegen, um sich unter der Leitung von Andreas Thiemann, #88 und Udo Kirschner fortzubilden. Bei bester Stimmung wurden Erfahrungen aus der letzten Saison ausgetauscht und sehr hilfreiche Hilfestellungen für die nächste Saison mit auf den Weg gegeben. So führte Udo dem restlichen Team eine Reihe von Pitching-Bewegungen vor, wodurch verschiedenste Formen von Balks beobachtet und erkannt werden konnten. Weiterhin gab Andreas Tipps in Sachen Timing usw. Die Fortbildung klang dann mit einem sehr gut verdienten Mittagessen in einem nahgelegenen Restaurant aus.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Andreas und Udo!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.