Düsseldorf Senators arbeiten mit der ATHLETIK AKADEMIE zusammen. Kooperation steht. Hin zum Hochleistungssport.

DSundAA

Nach der erfolgreichen Saison 2019 sind die Planungen der Baseballer der Düsseldorf Senators  für die Saison 2020 schon im vollsten Gange. Das Ziel der 1. Herrenmannschaft im oberen Bereich der 2. Bundesliga mitzuspielen, wird nun ganz konkret angegangen. Gemäß dem Slogan „SEI EIN ATHLET“ sind die Baseballer nun die schon lange angestrebte und beidseitig gewünschte langfristige Kooperation mit der ATHLETIK AKADEMIE eingegangen. Unter fachmännischer Anleitung der ATHLETIK AKADEMIE werden ganz gezielt die athletischen Aspekte des Trainings verstärkt. Hier steht geballte Professionalität und Power im Vordergrund. Mit dieser im deutschen Baseball wohl einzigartigen innovativen Zusammenarbeit werden die Stärken im athletischen Bereich detailliert weiterentwickelt und schon vor Saisonbeginn beachtliche Steigerungen herbeigeführt.  Es gelingt somit, die einzelnen Spieler individuell auf die neue Saison optimal vorzubereiten. Unter Leitung des Trainerstabes der ATHLETIK AKADEMIE findet eine Steigerung der Motivation und somit der gesamten Leistungsfähigkeit des Teams statt. Die Senators bewegen sich somit eindeutig in Richtung des (Hoch)Leistungssportes, denn das Ziel steht: 1. Bundesliga.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.