Teams


Tabelle Junioren

Team G V Pct GB
Untouchables Paderborn1510.9380
Bonn Capitals860.5716
Cologne Cardinals880.5007
Düsseldorf Senators4120.25011
Dortmund Wanderers3110.21411

Trainingszeiten Junioren

 Sommer:
 Mittwoch: 18:00-20:00
 Softballplatz TSG Benrath
 Freitag: 18:00-20:00
 Softballplatz TSG Benrath
 Kontakt

 Winter:
 Sonntag: 16:00-18:00
 Sporthalle
 Hoffeldstrasse 106
 40721 Hilden
 Kontakt

Junioren: U‘s erteilen Junioren eine Lehrstunde

untouchables-senators
Nichts zu holen gab es am vergangen Samstag für die Düsseldorfer Junioren, als man den ungeschlagenen Tabellenführer, die Paderborn Untouchables, an der Südallee begrüßen durfte. Hatte man im Hinspiel zwei ausgeglichene Spiele gesehen, waren die Senators an diesem Tag in allen Belangen unterlegen. Sicher, es fehlten ein paar Schlüsselspieler, aber es nur daran festmachen zu wollen, wäre an dieser Stelle etwas zu einfach und würde der überragenden Leistung der Gäste nicht gerecht. Um einen Gegner wie U‘s in Verlegenheit zu bringen muss halt alles gelingen, man braucht schlicht und einfach einen perfekten Tag.

Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, auch wenn das erste Spiel besser war als es das Resultat vermuten lassen würde, so erteilten die Paderborner im zweiten Spiel des Tages den Hausherren eine Lehrstunde. Am Ende hieß es 2:13 und 0:17.

Ernüchternd? Keineswegs, wie Coach Udo Kirschner betonte, der die Leistung des Gegners in den Vordergrund stellte und verdeutlichte, dass noch ein langer Weg auf den VL Neuling wartet.

Am 23.06 hat man die Chance die herben Niederlagen vergessen zu lassen und gegen die Dortmund Wanderers zwei tolle Spiele abzuliefern.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.