Teams


Trainingszeiten Junioren

 Sommer:
 Mittwoch: 18:00-20:00
 Softballplatz TSG Benrath
 Freitag: 18:00-20:00
 Softballplatz TSG Benrath
 Kontakt

 Winter:
 Sonntag: 16:00-18:00
 Sporthalle
 Hoffeldstrasse 106
 40721 Hilden
 Kontakt

U18 (Junioren): Schweigeminute für unseren Freund Friedhelm Schneller...

image3

Die heutigen Spiele der Senators standen ganz im Zeichen unseres langjährigen Wegbegleiters und Freundes Friedhelm Schneller, der in der vergangenen Woche plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Headcoach Udo Kirschner würdigte Ihn in einer emotionellen Rede und nach einer Schweigeminute ging es dann um 13:00 Uhr nur noch um Baseball, den Sport, welchem Friedhelm sich verschrieben hatte.

Leider konnten die Ersatzgeschwächten Senators keines ihrer beiden Spiele für sich entscheiden, zeigten aber bis zum letzten „OUT“ bedingungslosen Siegeswillen und gaben sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen. Mit 6:2 und 12:5 trugen die Bonn Capitals beide Spiele verdient nach Hause.

Auf Senators Seite ragte Patrick Mohr mit 3 Hits und 2 RBI am Schlag heraus, verschaffte sich mit einem Caught Stealing (Wurf aus dem Backstopp zur 2B) respekt und sorgte als Reliever bei Bases Loaded für die nötigen zwei „OUT“. Im Outfield fischte Lino Turan wie gewohnt die Bälle, einen nach dem anderen aus den Wolken. 5 putouts (AUS) gingen allein auf sein Konto.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Bonn Capitals, welche mit uns die Schweigeminute begingen.

image1image2

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.