Tabelle Wild Senators

Team G V Pct GB
Herne Lizards710.8750
Hit Hunters Wuppertal Stingrays610.8570.5
Münster Cardinals630.6671.5
Untouchables Paderborn530.6252
Mülheim Mavericks540.5562.5
Siegen Pirates540.5562.5
Witten Kaker Lakers440.5003
Duisburg Dockers340.4293.5
Neunkirchen Nightmares460.4004
Hagen Chipmunks Hobbyteam060.0006
Düsseldorf Senators090.0007.5

Wild Senators: gelingt der erste Sieg 2018.....gegen sich selbst!

IMG_9094
Bei besten Wetterbedingungen lud das BBQ Team der Düsseldorf Senators zum zweiten Heimturnier des Jahres. Gäste waren die Herne Lizards, die aufgrund einer Spielabsage der Hagen Chipmunks als einziges Team in die Landeshauptstadt anreisten. Die Geschichte des Spieles, welches um 13.00 Uhr begann, ist wie so oft rasch erzählt. Die Herne Lizards wurden rasch ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie waren am Schlag eine Klasse für sich, wofür nicht nur die beiden Homeruns sprachen, und auch im Feld machten sie einfach weniger Fehler. Die „Wilds“, die noch kein Spiel in exakt der selben Besetzung antreten konnten, agierten nervös und machten zu viele leichte Fehler. Am Ende hieß es 5:20 aus Sicht der Senators.

Wir gratulieren einem stets fairen und tollen Rivalen aus Herne und wünschen Ihnen für den Verlauf der Saison weiterhin viel Erfolg.

Da unser Catering Team sich auf zwei Spiele vorbereitet hatte wurde kurzer Hand ein Freundschaftsspiel für den Nachmittag organisiert. Mit unseren Softball Ladys (Danke für Eure Unterstützung), interessierten Gästen und Jugendspielern starteten wir gut eine Stunde später mit einem illustren Spielchen. Senator 1 vs. Senators 2. Es wurde bunt durchgemischt und obwohl es ein Freundschaftsspiel war, merkte man beiden Teams den unbedingten Siegeswillen an. Klasse Hits und schöne Plays im Feld, sowie großartiges Pitching auf beiden Seiten, zeigten allen Außenstehenden mit wieviel Freude und Leidenschaft dieser Sport betrieben werden kann.
Auch wenn der Spielstand unbedeutend war, fuhren die Wild Senators den ersten Sieg des Jahres 2018 ein. Hey, so kann es weitergehen! Danach wurde in gemütlicher Runde noch ein wenig gefeiert. Einfach ein geiles Team! Wir sind BBQ!
Ein von herzen kommender Genesungsgruß geht an unseren Udo, welcher sich bei einer unglücklichen Situation an der 1B schwer an der Schulter verletzt hat. Kopf hoch, wir denken an Dich.

Ein kurzes Fazit sei vorweggenommen.....

Ein schwieriges, spannendes und lehrreiches Jahr liegt hinter dem neugegründeten Team der Senators, aber wer nun denkt, dass man aufgrund der negativen Bilanz den Kopf in den Sand stecken wird, sieht sich getäuscht. Das Team, welches sich von Spiel zu Spiel gesteigert und durch bedingungslosen Kampfgeist und Willen überzeugt hat, wird auch im nächsten Jahr die Herausforderung BBQ League annehmen. Diese Truppe, vor der ich meinen Hut ziehe und den größten Respekt habe, ist eine homogene Einheit geworden und auch wenn wir jedes Ligaspiel verloren haben, sind wir nie als Verlierer vom Platz gegangen.

Ein dickes Dankeschön geht hinaus an Alle, welche uns die Saison über begleitet und unterstützt haben, ohne deren Hilfe, dieses tolle Jahr niemals möglich gewesen wäre.

Danke für einen Tolle Saison, die am 3.10.18 bei den Nightmares mit einer riesigen Fete einen krönenden Abschluss findet.

See y’all in Neunkirchen....
IMG_9111

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

  Ich akzeptiere die Cookies von dieser Webseite.