WILD SENATORS - Düsseldorf Senators
 

HomeTEAMSWILD SENATORS

Das Fun-Softballteam der Senators gründete sich 2017

FUN-SOFTBALL TEAMTEAM MANAGER

Unsere Fun-Softball Mannschaft wird derzeit von Frank betreut
Frank Mohr Portrait

SOFTBALL & BASEBALLFRANK MOHR

MANAGER WILD SENATORS
MEINE MOTIVATION...

Seit Kindesbeinen an beschäftige ich mit dem Baseball Sport und das Feuer, welches damals entfachte, brennt bis heute in mir weiter.
Seit 2016 trainiere ich die Catcher der Düsseldorf Senators in allen Altersklassen und bilde mich über diverse Catcher Programme fortlaufend weiter. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Softball Fun Teams der Düsseldorf Wild Senators, um welches ich mich seitdem als Hauptverantwortlicher kümmere.

Sollte es mir gelingen, Freude, Leidenschaft und das Gefühl für Gemeinschaft zu vermitteln, die kleine Flamme zu entfachen, welche diesen Sport so einzigartig macht, weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Bisherige Qualifikation:
Erfolgreiche Teilname am Trainer D-Lehrgang des BSV-NRW

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PHOTO-2019-06-23-15-56-14.jpg

Die „Wild Senators“ sind ein Softball Fun Team, welches im Jahr 2017 gegründet wurde und erstmalig 2018 am Spielbetrieb der BBQ Liga teilnahm. Nach zwei Spielzeiten entschloss man sich jedoch zum Rückzug aus dem regulären Spielbetrieb und richtet seitdem Softball Turniere auf eigenem Platz aus. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle und losgelöst von jeglichem Erfolgsdruck leben und erleben wir Softball wie er ursprünglicher nicht sein kann. Bei uns ist Gemeinschaft nicht nur eine leere Worthülse, sondern ein tiefes Bedürfnis, bei allem was wir auf und neben dem Platz tun. Daran lassen wir uns messen. 

WANN UND WO FINDEST DU UNS?UNSERE
TRAININGSZEITEN

Die Spieler werden von erfahrenen Coaches betreut und fit gehalten.

Im Sommer trainieren wir auf der Sportanlage des TSG-Benrath.

Südallee 105
40593 Düsseldorf – Benrath

Im Winter gehen wir in die Sporthallen des Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium.

Telemannstraße & Spohrstraße
40593 Düsseldorf – Benrath

  • SOMMER
  • WINTER
DAMEN/WILD SENATORS
SOFTBALL-FELD
DIENSTAG
18:30-20:00
FREITAGSCHLAGTRAINING
18:30-20:00
DAMEN/WILD SENATORS
KLEINE SPORTHALLE
MITTWOCH
20:00-22:00
FREITAGSCHLAGTRAINING
20:00-22:00
Nach oben