ANKÜNDIGUNG CROWDFUNDING - Düsseldorf Senators
 

AllgemeinANKÜNDIGUNG CROWDFUNDING

Announcement Crowdfunding

„Unsere Schlagmuschel stammt noch aus dem letzten Jahrhundert…”

sagt Gründungsmitglied und Trainer Udo Kirschner über die bereits in die Jahre gekommene Trainingshilfe. Auch er stand zu seiner aktiven Zeit bereits in dem sogenannten Batting Cage. Gerade beim Nachwuchs ist er besonders wichtig! Die Konstruktion wurde mehrfach instand gesetzt, verzieht sich aber bei jedem Transport immer mehr und wird somit für die Akteure zum Risiko.

Einer neuer Cage muss her! Die Kosten überschreiten allerdings leider unser Budget.

Doch mit Hilfe von Fairplaid und Toyota haben wir ein Crowdfunding Projekt auf die Beine gestellt, sodass ihr uns helfen könnt den neuen Cage zu finanzieren.

Vom 31.05 bis zum 20.06.2021 könnt ihr Geld spenden und uns dabei helfen das Training effizienter, aber vor allem sicherer zu gestalten.

Als Dank für eure Unterstützung gibt es eine Menge an verschiedenen Prämien aus denen ihr wählen könnt.

Mit dem Start des Projektes schalten wir eine Crowdfunding Seite frei auf der ihr alle Details im Überblick habt und direkt das Projekt unterstützen könnt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

Aktuelle Beiträge

SUPPORT

smile.amazon.de
Unterstütze den Förderverein der Düsseldorf Senators. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten gibt es hier!

fielders-choice.de
Unser Partner in Sachen Equipment.
Nach oben