Verbindung wird hergestellt...

 

HomeKONTAKT

Du interessierst dich für die Senators? Dann kontaktiere uns um mehr über den Verein zu erfahren.

ANSPRECHPARTNER FÜR DEN ERSTKONTAKTNEU HIER?

Hier findest du deine Ansprechpartner für Softball & Baseball.
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/coach-csuschek.png

BASEBALLKOORDINATORCHRISTOPH SUSCHEK

BASEBALL ANFRAGEN FÜR ALLE AB 18
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/tabmeier-dunskus.png

SOFTBALL KOORDINATORINTANJA ABMEIER-DUNSKUS

SOFTBALL ANFRAGEN FÜR ALLE AB 18
https://senators.de/wp-content/uploads/2022/03/ODeguine.png

NACHWUCHS-KOORDINATOROLIVIER DEGUINE

BASEBALL & SOFTBALL ANFRAGEN FÜR ALLE UNTER 18 JAHREN

UNSERE ANSPRECHPARTNERWEITERE KONTAKTE

Du hast Fragen zu anderen Bereichen? Hier wirst du fündig.
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/coach-csuschek.png

ABTEILUNGSLEITERCHRISTOPH SUSCHEK

ANFRAGEN BEZOGEN AUF DEN GESAMTEN VEREIN
Udo Kirschner

SPORTLICHE LEITUNGUDO KIRSCHNER

ALLGEMEINE SPORTBEZOGENE ANFRAGEN
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/ASP-DJockusch.png

SOFTBALL & BASEBALLDANA

SCORER EINTEILUNG
UMPIRE EINTEILUNG
https://senators.de/wp-content/uploads/2022/03/AZeuner.png

SOFTBALL & BASEBALLANJA ZEUNER

SPIELPLANVERWALTUNG

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/pmohr.png

WEBMASTERPATRICK MOHR

SOCIAL MEDIA
WEB MANAGER
WEITERE INFOS...

Seit 2011 bei den Düsseldorf Senators

Mehrfache Teilnahme an Deutschen Jugend Meisterschaften

Aktuell als Catcher im Junioren & Herren Kader

Assistant Coach Softball

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/Skyline-Logo-Rund-400.png

SUPPORTFÖRDERVEREIN

GRUPPE DES FÖRDERVEREINS
WER SIND WIR...

2018 wurde aus einer Idee aus dem Kreis unserer Unterstützer (Organisations-Komitee)  die Gründung des Fördervereins vorbereitet und geplant. 2019 haben 10 Mitglieder den Förderverein gegründet und mit einer entsprechenden Satzung den Rahmen für die Arbeit des Fördervereins gesetzt. Die Gründungsmitglieder bestehen aus einer Gruppe von aktiven Spielern und Eltern von Spielern aus dem U18 Bereich. Diese haben sich bereits in der Vergangenheit im Rahmen eines Organisationskomitees um die konkrete Umsetzung von Projekten im Umfeld des Sports eingesetzt. Diese Gruppe ist mit „Herz und Hand“ aktiv an der Zukunftsgestaltung der „Düsseldorf Senators“ beteiligt.

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/01/lens.png

FOTORECHTEMANDY B.

FOTOGRAFIN
MEINE STORY...

Ich freue mich euch hier zu sehen!
Kurz zu mir und wie ich meinen Weg zu und meine Begeisterung für die Senatoren gefunden habe.
Im Jahr 2017 wurde ich ohne Vorkenntnis zum Baseball mit an den Platz geführt.
Die Begeisterung war schnell geweckt aufgrund der herzlichen Aufnahme hier!
Schnell habe ich mich dann als Zuschauerin in den Sport einfinden können.
Lange zuvor habe ich schon große Freude an der Fotografie gehabt, was sich dann im Laufe der Zeit super mit den interessanten Spielen kombinieren ließ und ich es somit dort als eine kleine Leidenschaft für mich entdeckt habe.
Seit 2019 unterstütze ich als Hobbiefotografin die Senatoren nun mit voller Freude auf diesem Wege.

Frank Mohr Portrait

COACHFRANK MOHR

SOFTBALL & CATCHER
MEINE MOTIVATION...

Seit Kindesbeinen an beschäftige ich mit dem Baseball Sport und das Feuer, welches damals entfachte, brennt bis heute in mir weiter.
Seit 2016 trainiere ich die Catcher der Düsseldorf Senators in allen Altersklassen und bilde mich über diverse Catcher Programme fortlaufend weiter. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Softball Fun Teams der Düsseldorf Wild Senators, um welches ich mich seitdem als Hauptverantwortlicher kümmere.

Sollte es mir gelingen, Freude, Leidenschaft und das Gefühl für Gemeinschaft zu vermitteln, die kleine Flamme zu entfachen, welche diesen Sport so einzigartig macht, weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Bisherige Qualifikation:

Erfolgreiche Teilnahme am Trainer D-Lehrgang des BSV-NRW

Erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung „Kindeswohl im Sport – Handlungssicherheit im sportlichen Alltag“

Absolvent der PBI Catcher Academy 2020

Nach oben