Daten werden abgerufen...

 

AUTORENTHOMAS STÖLZEL

Thomas Stoelzel

BERICHTETHOMAS STÖLZEL

PRESSE & ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Mein Name ist Thomas Stölzel und ich bin ein Kind der 60er.
Schon in meiner aktiven Zeit als Sportler habe ich mit dem Verfassen von Spielberichten begonnen.
Nachdem unser Sohn vor 6 Jahren anfing Baseball zu spielen, forcierte ich meine Schreibertätigkeit wieder und versuche diese extrem interessante Sportart und die darin engagierten Personen in der Presse verstärkt publik zu machen.
Es macht mir viel Spaß neue Menschen kennen zulernen und mit ihnen gemeinsame Ziele umzusetzen, denn für mich ist Stillstand Rückschritt.

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de