TRAINING WIEDER AUFGENOMMEN - Düsseldorf Senators
 

AllgemeinTRAINING WIEDER AUFGENOMMEN

TRAINING GESTARTETES GEHT WEITER... WENN AUCH NUR IN KLEINEN GRUPPEN

Heute konnten die Senators endlich wieder raus aufs Spielfeld und in kleinen, festen 5er Gruppen wieder anfangen zu trainieren. Wie die nächsten Schritte aussehen hängt natürlich davon ab, wie sich die Corona-Situation insgesamt weiterentwickelt, und alle Überlegungen sind mit vielen „Wenns und Abers“ geschmückt. Die Verbände DBV und BSV NRW verfolgen die Situation, insbesondere was die politischen Entscheidungen betrifft, sehr genau und treffen sich regelmäßig in Videokonferenzen, um Pläne für verschiedene Optionen vorzubereiten. Bis zum 5.6. gibt es erst einmal Kontaktverbot, so dass nichts weiteres passieren wird als das Kleingruppen-Training. In der ersten Juniwoche erwarten wir dann die nächsten Entscheidungen von Bund und Ländern. Heute schon ist es aber seitens der Verbände beschlossene Sache, dass der offizielle Spielbetrieb, wenn überhaupt und wie auch immer geartet, in der 2. Bundesliga auf keinen Fall vor dem letzten Juni-Wochenende (27.-28.6.) starten wird. Für die Ligen darunter, auf BSV NRW-Ebene, könnte es frühestens eine Woche vorher, also am Wochenende 20.-21.6. losgehen. Alle, ob beim DBV, beim BSV NRW, bei der TSG oder bei uns in der Baseballabteilung, setzen viel Energie ein und hoffen, dass es für uns alle bald weitergeht. Wir freuen uns erst einmal, überhaupt wieder rausgehen zu können – für den Rest halten wir euch auf dem Laufenden.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

Twitter

@DDSenators - 1 Jahr

Die Senators U18 und die Cologne Cardinals Sports Club e.V. teilen sich die Siege im letzten aufeinandertreffen der Saison.

@DDSenators - 1 Jahr

Senators festigen in der NRW Liga, mit zwei siegen gegen die SlyDogs, die Tabellenführung. Record steigt auf 14:2.

@DDSenators - 1 Jahr

Sauber!!

@DDSenators - 1 Jahr

Split!!!

Nach oben