Crowdfunding wird unterstützt!

 
Crowdfunding BG Wide

UNTERSTÜTZE UNS!AKTUELLES CROWDFUNDING PROJEKT

Cage Logo Titel

Die Düsseldorf Senators trainieren und spielen Baseball und Softball in Düsseldorf Benrath. Um weiterhin den Nachwuchs erfolgreich fördern und das Bundesligateam unterstützen zu können, benötigen wir eine neue Schlagmuschel. Dabei können Sie uns helfen. Weitere Informationen gibt es hier auf der Seite. Folgen Sie dem Button zum Projekt bei Fairplaid!

ERFOLGREICH FINANZIERT

DAS PROJEKT IM DETAIL

Unsere Schlagmuschel stammt noch aus dem letzten Jahrhundert…

sagt Gründungsmitglied und Trainer Udo Kirschner über die bereits in die Jahre gekommene Trainingshilfe. Auch er stand zu seiner aktiven Zeit bereits in dem sogenannten Batting Cage. Dieser hilft den Spielern beim Training und vor den Spielen, um sich auf ihren Schwung zu konzentrieren. Zudem schützt sie die anderen Teilnehmer vor Querschlägern. Gerade beim Nachwuchs ist das besonders wichtig! Die Konstruktion wurde mehrfach instand gesetzt, verzieht sich aber bei jedem Transport immer mehr und wird somit für die Akteure zum Risiko.

Der alte Batting-Cage: windschief, schwer und lädiert
Nach jahrzehntelangem Einsatz und treuen Diensten, ist unser alter Batting Cage in die Jahre gekommen. Er ist zentraler Bestandteil eines jeden Trainings und deshalb immens wichtig, sowohl für die Nachwuchsförderung, als auch für unser Bundesligateam. Darum müssen wir handeln: ein neuer Batting Cage muss her.

Der neue Batting-Cage: sicher, leicht und stabil
Die Anschaffungskosten von 6000€ übersteigen jedoch unser Budget, denn auch uns hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da in 2020 kein normaler, öffentlicher Spielbetrieb möglich war, konnte unser Förderverein leider keine  Einnahmen erzielen. Somit sind wir auf Unterstützung angewiesen und haben beschlossen, eine Crowdfunding-Kampagne zu starten.

UNSER CROWDFUNDING VIDEO

Musik: Oliver Dunskus

WIE KANN ICH UNTERSTÜTZEN?

Link zu Fairplaid

Hier geht es zu unserem Crowdfunding-Projekt bei Fairplaid!
Schaut vorbei und holt euch weitere Informationen auf der Unterstützer Seite.
Es warten tolle Prämien, sogenannte Givebacks, auf euch.
Nur solange der Vorrat reicht und das Projekt läuft…

MEHR INFOS ÜBER DEN FÖRDERVEREIN

Hier geht es zu unserem Förderverein!
Schaut euch an wann er gegründet wurde und wie er für die Düsseldorf Senators aktiv ist.
Ebenso findet ihr hier weitere Informationen über die Gründungsmitglieder.

https://senators.de/wp-content/uploads/2021/04/Foerderverein-Logo-1-320x271.png

NOCH FRAGEN?

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/Skyline-Logo-Rund-400.png

PROJEKTCROWDFUNDING TEAM

GRUPPE DES CROWDFUNDINGS
WAS MACHEN WIR...

Das Crowdfunding Team hilft euch gerne bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen Dingen weiter. Kontaktiere uns rund um das Crowdfunding Projekt!

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de