Daten werden abgerufen...

 

AllgemeinKIDS IN ACTION 2022

12.06.2022 - Arena Sportpark

Ein voller Erfolg bei bestem Wetter
Kids in Action - Übersicht1
Kids in Action - Schlagen1
Kids in Action - Werfen2
Kids in Action - Infostand
Kids in Action - Schlagen2
Kids in Action - Übersicht2
Kids in Action - Übersicht3
Kids in Action - Übersicht4
Kids in Action - Werfen1

Auch in diesem Jahr nahmen die Düsseldorf Senators an Kids in Action an der Arena teil. Neben diversen anderen Sportarten, konnten die Kleinen bei uns werfen, fangen und im Batting Cage sogar auf von vorne kommende Bälle aus der Ballmaschine schlagen. Bei schönstem Wetter und mit zahlreichen Helfern*innen zeigten wir den Kids wie es geht. Pitching Coach Udo half bei den ersten Wurfübungen und gab hilfreiche Tipps. Den Spaß konnte man den Kinder richtig ansehen, denn teilweise bekam sogar der Catcher Angst bei den schnellen Würfen. Wer heute aufgrund des großen Ansturms zu kurz kam, oder wer sich bei einem Probetraining nochmal ein Bild von uns und der Baseballanlage in Benrath machen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf viele Interessierte Kinder und natürlich auch Eltern, denn wir bieten für viele Altersklassen ebenfalls Trainings und Mannschaften in unserem Verein an. Einfach unverbindlich anmelden und vorbeikommen!

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de