Tabelle & Spielplan werden vom BSM abgerufen...

 

HomeMANNSCHAFTENBASEBALL | U18 JUNIOREN LL

Die Junioren spielen derzeit in der Landes- und Verbandsliga

U18 JUNIOREN LLTEAM TRAINER

Unser Junioren LL-Team wird derzeit von einem sehr erfahrenen Trainerteam betreut.
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/mlauffer.png

TRAINER U18 (JUNIOREN)MAX LAUFFER

MEINE ERFAHRUNG...

Seit gut 10 Jahren im Verein.
Coaching Erfahrung in allen Altersklassen der Jugend, sowie bei den Herren.
Gegenwärtig Trainer der Junioren-Verbandsliga.

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/tabmeier-dunskus.png

TRAINERIN U18 (JUNIOREN)TANJA ABMEIER-DUNSKUS

WAS MICH BEGEISTERT...

Zunächst zu meinen baseballbezogenen Eckdaten:

1984 bis 1987 Spielerin bei den Hamburg Knights im einzigen reinen Frauen Baseballteam der
Liga

Seit 2009 Mitglied bei den Düsseldorf Senators und Spielerin im Softballdamenteam

Seit 2014 Trainerin und Coach beim Baseballnachwuchs der Senators in allen Altersklassen

Aufgaben zur Zeit:

  • Trainerin und Coach U18
  • Coach und Koordinatorin des Damen Softballteams

Und warum mache ich das?
Weil ich vom Baseball begeistert bin, seitdem ich das erste Mal einen Ball gefangen und
geschlagen habe. Gesteigert wird diese Begeisterung durch das Spiel, das so viele taktische
Möglichkeiten bietet und Einzel- und Mannschaftssport zugleich ist.
Diese Begeisterung zu teilen, Spieler in ihrer Entwicklung zu begleiten, ein Team zu formen, das
gemeinsam im Spiel besteht, ist erfüllend und für mich eine der schönsten Möglichkeiten Freizeit
zu verbringen.

Frank Mohr Portrait

CO-TRAINER U18 (JUNIOREN)FRANK MOHR

MEINE MOTIVATION...

Seit Kindesbeinen an beschäftige ich mit dem Baseball Sport und das Feuer, welches damals entfachte, brennt bis heute in mir weiter.
Seit 2016 trainiere ich die Catcher der Düsseldorf Senators in allen Altersklassen und bilde mich über diverse Catcher Programme fortlaufend weiter. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Softball Fun Teams der Düsseldorf Wild Senators, um welches ich mich seitdem als Hauptverantwortlicher kümmere.

Sollte es mir gelingen, Freude, Leidenschaft und das Gefühl für Gemeinschaft zu vermitteln, die kleine Flamme zu entfachen, welche diesen Sport so einzigartig macht, weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Bisherige Qualifikation:
Erfolgreiche Teilname am Trainer D-Lehrgang des BSV-NRW

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/04/coach-csuschek.png

ASSISTENZ TRAINER U18 (JUNIOREN)CHRISTOPH SUSCHEK

MEHR ÜBER MICH...

Seit April 2015 Mitglied bei den Düsseldorf Senators

März 2016 – Erfolgreiche Teilnahme am Trainer D-Lehrgang des BSV-NRW

März 2018 – Erwerb der Trainer C-Lizenz (DOSB-Trainer C Leistungssport) für Baseball/Softball

Januar 2019 – DBV-Trainerfortbildung als lizenzverlängernde Trainerweiterbildung (C+B)

Januar 2020 – DBV-Trainerfortbildung sowie Teilnahme an den Schulungen „Anti-Doping“ und „Prävention sexualisierter Gewalt“

Aufgaben bei der Junioren- und 2. Herren-Mannschaft:
• Assist der Head Coach`s
• Planung und Durchführung des Winter- und Sommertrainings
• Coaching und Betreuung der Mannschaften im Liga-Spielbetrieb
• Organisatorische Aufgaben im Team-Management

U18 JUNIOREN LLTEAM MITGLIEDER

https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/adeangelis.jpg

27ANTON DE ANGELIS

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PORTRAIT.jpg

NRBEN

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PORTRAIT.jpg

25BEN WOLLBOLDT

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/cstrottner.jpg

NRCAMERON STROTTNER

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/erokbani.jpg

NRELIAS ROKBANI

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/felix.jpg

NRFELIX ARNDT

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PORTRAIT.jpg

NRFYNN

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/idixon.jpg

NRISAAC HENRY DIXON

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/jkoegler.jpg

NRJANOSCH KOEGLER

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/ktakada.jpg

NRKAI TAKADA

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/lstoelzel.jpg

NRLEON STÖLZEL

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/lturan.jpg

39LINO TURAN

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/ltappert.jpg

NRLUKE TAPPERT

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PORTRAIT.jpg

26LUKE THIEMANN

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PORTRAIT.jpg

NRMALTE

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/mfenk.jpg

NRMAX FENK

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/nozander.jpg

99NILS-OLE ZANDER

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/pmohr-3.png

NRPATRICK MOHR

CATCHER/THIRD BASE
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/pbuelow.jpg

NRPHILINE BÜLOW

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/rthorenz.jpg

11ROBIN THORENZ

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/rtakada.jpg

2RYO TAKADA

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/PORTRAIT.jpg

6TAMARA MACHTANS

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/2020/03/yhariga.jpg

35YANNICK HARIGA

Infield/Outfield
https://senators.de/wp-content/uploads/Vereins-Logos/Cap-Logo-hell.png

NRSPACER

Infield/Outfield

Display drehen für

Tabelle & Spielplan

  • 2020
  • 2019
  • 2018

TABELLE 2020

LANDESLIGA
Element wird geladen...

SPIELPLAN 2020

LANDESLIGA
Element wird geladen...

TABELLE 2019

VERBANDSLIGA
Element wird geladen...

SPIELPLAN 2019

VERBANDSLIGA
Element wird geladen...

TABELLE 2018

VERBANDSLIGA
Element wird geladen...

SPIELPLAN 2018

VERBANDSLIGA
Element wird geladen...

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de