Daten werden abgerufen...

 

AllgemeinBaseballBeiträgeU12 SchülerU15 SchülerSENATORS @ DORTMUND | U12 & U15 ALL STAR GAME | 03/10/2022

All Star Game 2022-1
All Star Game 2022-2
All Star Game 2022-3
All Star Game 2022-4
03.10.2022

ALL STAR GAME U12 & U15

IN DORTMUND

Doppelter Erfolg beim Allstar Game 2022

Am 03.10.2022, dem Tag der deutschen Einheit, fand das traditionelle All Star Game der U10, U12 und U15 in Dortmund statt.
Ein Saisonabschluss-Event welches leider die letzten Jahre ausfallen musste.

Die Senators wurden im U12 AllStar Team durch die beiden Spieler Massayuki Furomoto und Linus Boll, sowie die Coaches Marlies und David Boll, vertreten. Im U15 All Star Team durch die Spieler Oliver Hanisch, Paul Wolf, Sakuta Tsubuku und Damiano Cortez-Rodriguez, sowie David Boll als Coach.
Massa und Linus konnten in einem sehr spannenden Spiel zusammen mit Spielern der Bonn Capitals, Kottenforst Saints, Ratingen Goose Necks, Krefeld Crows und Neunkirchen Nightmares den Sieg für ihr Team holen.
Massa überzeugte auf der 1st Base und im Outfield. Ebenso konnte er durch eine gute Schlagleistung seinem Team zum Sieg verhelfen. Linus spielte als Catcher, auf 3rd Base sowie als Closing Pitcher. Er zeigte auf allen drei Positionen eine herausragende defensive Leistung. Durch mehrere gute Hits und cleveres Baserunning hatte er sich neben dem Sieg, auch noch den durch die Turnierleitung vergebenen Award zum MVP (Most Valuable Player) des Spieles verdient.

Um 17:30 Uhr startete dann die U15 ihr All Star Game. Auch Olli, Paul, Sakuta und Damiano konnten zusammen mit Spielern der Wuppertal Stingrays, Dortmund Wanderers, Hagen Chipmunks, Verl/Gütersloh Yaks, Paderborn Untouchables und den Witten Kaker Lakers den Sieg einfahren.
In einem spannenden und hart umkämpften Spiel zeigten alle vier Spieler ihr Können. Paul Wolf spielte im Centerfield und überzeugte am Schlag, unter anderem durch einen Homerun über den Rightfield Zaun. Oliver Hanisch konnte mit zwei guten Hits, sowie einer von ihm bekannt stabilen Defensivleistung auf Firstbase überzeugen. Damiano Cortez-Rodrigues spielte wie immer gewohnt sicher auf 3rd Base und auch am Schlag sowie beim Baserunning zeigte er sein Können.
Sakuta Tusbuko konnte auf drei Defensivpositionen und ebenfalls am Schlag überzeugen. Mit einer sehr guten Leistung als Shortstop, Catcher und nicht zuletzt als Pitcher über zwei Innings hatte er einen großen Anteil daran, dass sein Team das All Star (Night) Game gewann.

Für alle teilnehmenden Spieler, Eltern und Zuschauer war es ein wirklich gelungener Baseballtag bei besten Baseballwetter.
Danke an die Ausrichter und Organisatoren für diesen großartigen Tag.

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de