Daten werden abgerufen...

 

2. BundesligaAllgemeinBaseball2.BL MANNSCHAFT 2022: EIN ÜBERRASCHUNGSPAKET?

AMD07069

Nach dem Aufstieg in die 2. Baseball Bundesliga wollen die Senators zeigen weshalb es ihnen gelungen ist in wenigen Jahren den Durchmarsch von der Bezirksliga bis hin in die zweithöchste Klasse zu schaffen. Betrachtet man die gute Nachwuchsarbeit in der jüngsten Vergangenheit, ist dies kein Zufallsprodukt. Und so kann der Head Coach auf junge talentierte und zugleich erfahrene Spieler zurückgreifen. Eine Mischung die für den Saisonverlauf alles offen und hoffen lässt.

Das Konzept und die Struktur im Verein scheinen zu stimmen, denn so konnte man unter anderem einen Jugend Nationalspieler sowie weitere Leitungsträger überzeugen und hinzugewinnen.

“Ich gebe keine Prognosen über einen möglichen Sasionverlauf ab.”, sagt er und schweigt sich beharlich über die Ziele seines Teams aus.

„Jeder weiß welche individuellen und gemeinschaftlichen Pläne anstehen und was er tun kann, um diese in die Tat umzusetzen“, fügt er hinzu.

Diese Pläne und Ziele seien in Einzelgesprächen zu Beginn des Jahres ausgesprochen und durch die Spieler tatkräftig ergänzt und verstärkt worden.

“Ich denke wir sind für jede Überaschung gut und nehmen jedes Spiel wie es kommt.”

© Foto: Anton DeAngelis

Nach oben