DREI SENATORS IM U12 LÄNDERPOKALFINALE IN BONN | 10/10/2021 - Düsseldorf Senators

Daten werden abgerufen...

 

AuszeichnungBaseballBeiträgeU12 SchülerU12 SchülerDREI SENATORS IM U12 LÄNDERPOKALFINALE IN BONN | 10/10/2021

Linus-Paul-LP21
Linus-Paul- Marlies-LP21
Versand_02
10. OKOTBER | U12 LÄNDERPOKALFINALE | BONN
Nordrhein-Westfalen
01234567890
Nordrhein-Westfalen
0123456789001234567890
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Drei Senators im U12 Länderpokalfinale in Bonn

In einem Jahr in dem, wie im letzten, viel ungewiss war, ließ im Herbst jedoch eine vertraute Situation auf sich warten. Auch 2021 waren wieder Spieler der Düsseldorf Senators in das Team der NRW-Auswahl berufen worden. Dieses Jahr liefen Paul Wolf und Linus Boll im Trikot des Bundeslandes in der Rheinaue in Bonn auf, sowie langjährige Teambetreuerin und Senators U12 Coach Marlies Boll.

Nachdem die Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen mit 4 Siegen ungeschlagen die Hauptrunde beendete, konnten sie erst im Finale ,in einem spannenden Aufeinandertreffen gegen die Auswahl aus Baden-Württemberg, bezwungen werden. Auch hier lag der Gastgeber NRW zum Teil in Führung.

Die starke Leistung der Düsseldorfer machte sich schnell bemerkbar, da sich Paul in jedem Spiel auf der Lineup Card wiederfand und Linus am Ende des Turniers den Award zum „Best Pitcher“ erhielt. Umso bemerkenswerter, da die beiden im Gegensatz zu allen anderen Spielern der Auswahlmannschaft keine Live-Pitch Liga spielen konnten dieses Jahr.

Glückwünsche an die beiden und vielen Dank an Bonn und den DBV für das Ausrichten eines schönen Wochenendes.

Nach oben