ERSTES JUNIOREN FREUNDSCHAFTSSPIEL | 28.06.2020 - Düsseldorf Senators

Daten werden abgerufen...

 

BaseballBeiträgeU18 JuniorenERSTES JUNIOREN FREUNDSCHAFTSSPIEL | 28.06.2020

DSC_0944
DSC_0947
DSC_0922
DSC_0938
DSC_0928
DSC_0935
DSC_0947
28. JUNI | U18 LANDESLIGA FREUNDSCHAFTSSPIEL
DÜSSELDORF SENATORS
0123456789001234567890
DÜSSELDORF SENATORS
0123456789001234567890
KREFELD CROWS
KREFELD CROWS

Spielauftakt für die Baseball – Junioren gegen die Krefeld Crows.

Ihr erstes Spiel nach der Corona-Zwangspause bestritt die U18 Landesliga-Mannschaft der Düsseldorf Senators in Krefeld gegen die dort ansässigen Crows. Dass das Spiel verloren wurde, ist eher ein nebensächliches Ergebnis, denn im Vordergrund stand der Spaß, wieder auf einem Baseball-Platz spielen zu können. Das von Tanja und Andreas gecoachte Team zeigte dabei eine sehr ansprechende Leistung. Die sich im Spielverlauf noch herauskristallisierten Schwächen resultierten dabei eher aus dem Trainingsrückstand, der aber bei den nun wieder regelmäßig stattfinden Trainingsabenden doch recht schnell wieder abgebaut werden wird. Im Pitching zeigte Philine Bülow eine sehr zufriedenstellende Leistung. In der Offensive konnten Elias Rokbani und Leon Stölzel, dem ein Inside the Park Home Run gelang, überzeugen. Ob nun ein geordneter Spielbetrieb stattfinden wird, steht noch nicht fest, aber weitere Trainingsspiele für die U18 sind schon in fester Planung. Dort werden bestimmt auch weitere Fortschritte zu sehen sein.   

Nach oben