Daten werden abgerufen...

 

AllgemeinAuszeichnungBeiträgeFINN JAKOBY – SPORTLER DES JAHRES

Finn Jakoby - Sportler des Jahres

Mitglied der Senators wird zum Sportler des Jahres ernannt.

Der Stadtsportverband Ennepetal hat seine besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022 bekannt gegeben. Dabei stimmte die Jury für einen ehemaligen Ennepetaler Spieler Finn Jakoby, den wir seit letztem Jahr bei uns sehr herzlich Willkommen heißen. Der 16-jährige Nationalspieler unterstützt die 2. Bundesliga Mannschaft, zusammen mit seinem Vater Christian Jakoby, regelmäßig beim Training und den Spielen. Die beiden sind eine wertvolle Ergänzung für das Team unter Trainer Anton DeAngelis.
Wir freuen uns mit Finn über die Auszeichnung und hoffen auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de