Daten werden abgerufen...

 

2. BundesligaBaseballBaseball HerrenBeiträgeVORBEREITUNGSSPIELE | 2. BUNDESLIGA | 18/03/2023

18. MÄRZ | HERREN 2.BL GAME 1
DORTMUND WANDERERS
01234567890
DORTMUND WANDERERS
01234567890
DÜSSELDORF SENATORS
DÜSSELDORF SENATORS
18. MÄRZ | HERREN 2.BL GAME 2
DÜSSELDORF SENATORS
01234567890
DÜSSELDORF SENATORS
01234567890
SOLINGEN ALLIGATORS
SOLINGEN ALLIGATORS

Die Saisonvorbereitungen laufen an

Am Samstag traf die 2. Bundesligamannschaft in Solingen zu einem Vorbereitungsturnier auf den ehemaligen Erstligisten aus Dortmund. Dies war nach der Hallensaison die erste Möglichkeit auf dem Feld zu stehen und das in der Offseason erlernte umzusetzen. Die Pitcher Finn Jakoby und Niklas Kolter hatten die Dortmunder gut im Griff. Einige Fehler in der Defense ließen dann ein paar Punkte zu, sodass es nach 2,5Std. zu einem Endstand von 5:9 für Dortmund kam.

Gleich im Anschluss kam Solingen mit einigen ehemaligen Düsseldorfer Spielern aufs Feld. Die Senators stellten mit Javier Liere-Paz, Marius Wilczek und Jan Effenberger auch in diesem Spiel sehr gutes Pitching unter Beweis. Nicht zu vergessen sind die beiden Catcher Max Fenk und Nils-Ole Zander, die ebenfalls eine tolle Performance ablieferten. Mit einem Endergebnis von 6:3 kann man erstmal durchaus zufrieden sein.

Unser besonderer Dank geht an die beiden Teams, an die Solinger Helfer und die Umpire. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Turniertag-Solingen1
Turniertag-Solingen2
Turniertag-Solingen3
Turniertag-Solingen4
Turniertag-Solingen5
Turniertag-Solingen6
Turniertag-Solingen7
Turniertag-Solingen8

Display drehen für

mehr Informationen

Upcoming games

Aktuell keine Spiele

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de