ZWEI "FUTURE STARS" BEIM DBA SICHTUNGSCAMP - Düsseldorf Senators
 

AllgemeinZWEI „FUTURE STARS“ BEIM DBA SICHTUNGSCAMP

DBAFS_1
DBAFS_2

Zwei unser Düsseldorf Senators aus dem Baseball U12 Team wurden zum Sichtungs- und Trainingscamp der Deutschen Baseball Akademie U11 am letzten Wochenende eingeladen.

Das U11 Camp ging über vier unfassbar tolle und sehr heiße Tage. Bei mehr als 30 Grad konnten sich dort 38 Kinder aus ganz Deutschland für die U12 Nationalmannschaft empfehlen- darunter zwei Düsseldorf Senators. Matheo und Linus haben die vier Tage mit voller Begeisterung, Ehrgeiz, Team Play und Leidenschaft umgesetzt.

Ein großer Dank geht auch an unsere Düsseldorf Senators Coaches die unsere Kinder mit Leidenschaft und viel Engagement trainieren, so daß wir die Möglichkeit haben im Verein Kinder im Baseball zu fördern und mit zu den besten Talenten Deutschlands gehören.

Wir sollten nie aufhören mehr Kinder und Eltern für diesen Sport zu begeistern, damit wir altersgerechte Teams zusammenstellen können und mehr Kids so voller Begeisterung und Team Play strotzen.

Autor: Olivier Deguine

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

smile.amazon.de
Unterstütze den Förderverein der Düsseldorf Senators. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten gibt es hier!

fielders-choice.de
Unser Partner in Sachen Equipment.
Nach oben