SENATORS VS LATINOS | 20/06/2021 - Düsseldorf Senators

Daten werden abgerufen...

 

BaseballBaseball HerrenBeiträgeSENATORS VS LATINOS | 20/06/2021

image00310
image00294
image00284
image00283
image00013
image00036

Ein großartiges Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen…

So könnte man das Freundschaftsspiel des Bundesliga Teams der Düsseldorf Senators gegen die Latinos in einem Satz beschreiben. Völlig losgelöst vom Ergebnis, ging es ausschließlich um den kleinen lederumhüllten Ball und das Gefühl ein stückweit Normalität wiedergewonnen zu haben.

Natürlich diente das Spiel auch zur Vorbereitung auf das am 04.07.21 stattfindende Heimspiel gegen die Bonn Capitals 2. Gegen einen starken Gegner zeigte sich das Team um Head Coach Sebastian Heisters in der Defensive nahezu fehlerlos und konnte auch im Angriff einige Akzente setzen. Wenn man bedenkt wie kurz die Vorbereitung auf dieses Spiel war und auf die Saison im besonderen, können alle Beteiligten zuversichtlich auf die nun bald startendende Saison blicken.

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

smile.amazon.de
Unterstütze den Förderverein der Düsseldorf Senators. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten gibt es hier!

fielders-choice.de
Unser Partner in Sachen Equipment.
Nach oben