Daten werden abgerufen...

 

BaseballBeiträgeU12 SchülerSENATORS U12 VS CAPITALS | 26/06/2021

IMG_3726
IMG_3723
IMG_3715
IMG_3702
IMG_3713
IMG_3720
26. JUNI | U12 LANDESLIGA IN BONN | GAME 1
DÜSSELDORF SENATORS
0123456789001234567890
DÜSSELDORF SENATORS
01234567890
BONN CAPITALS
BONN CAPITALS
26. JUNI | U12 LANDESLIGA IN BONN | GAME 2
DÜSSELDORF SENATORS
0123456789001234567890
DÜSSELDORF SENATORS
01234567890
BONN CAPITALS
BONN CAPITALS

Starker Auftakt im ersten Doubleheader der Saison

Endlich fand das erste Spiel am Samstag, dem 26.06.2021 in Bonn für die Düsseldorf Senators U12 gegen die heimischen Capitals statt.

Bei einem tollen, sonnigen Wetter und mit voller Energie und Freude unseres U12 Teams – die seit so langer Zeit wieder mal ein Spiel gegen eine gegnerische Mannschaft spielen durften.

Man hat gemerkt, wie heiss sie darauf waren spielen zu dürfen – mit 4 neuen Team Mitgliedern im Gepäck.
Davon waren zwei noch nie bei einem Spiel dabei und trotzdem hat man während des Spiels gemerkt, daß sie eine Einheit waren.

Team Play war groß geschrieben! Im ersten Spiel wurde von der Seite getosst.
Die Düsseldorf Senators waren spielerisch den Bonn Capitals weit überlegen und haben das Spiel 6:22 gewonnen.

Im zweiten Spiel gab es kurzzeitige Irritationen, denn es wurde eine Hand -Pitching Maschine eingesetzt, mit der sowohl unsere Kids als auch unsere Coaches keine Erfahrung hatten.

Da bei den Düsseldorf Senators erst zwei Team Mitglieder die Möglichkeit hatten mit so einer Maschine zu üben, gab es für einen kurzen Moment das Gefühl von Frustration.
Aber die Düsseldorf Senators haben sich in keiner Weise irritieren lassen und haben sich als Mannschaft der neuen Situation angepasst, haben sich gegenseitig Mut gemacht, angefeuert und gekämpft in jedem Inning.
Sie haben sich selbst mit einem Spielstand von 1:10 belohnt.

BRAVO!!!

Wir können so gespannt sein auf die spannenden Spiele die nach den Sommerferien noch kommen.
Es macht so viel Spaß dem Team bei seiner Entwicklung zuzuschauen!!!

Ich möchte mich auch bei unseren Coaches für die tolle Arbeit mit unseren Kindern bedanken.

Wir danken den Bonn Capitals für eine tolle Atmosphäre und ein tolles Catering auf dem Platz.

Author: Olivier Deguine

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de