Daten werden abgerufen...

 

BaseballBeiträgeU15 SchülerSENATORS U15 DOMINIERT FIELDERS CHOICE WINTERLIGA 2023

image1

Stolz über die erbrachte Leistung

Unser U15 Team, unter der Leitung von Head Coach David Boll, erspielte sich am vergangenen Sonntag den 1.Platz in der Fielders Choice Winterliga 2023. Und dies in einer durchaus Souveränen Art und Weise.

Bereits am 1. Spieltag dieses Turniers am 5. Februar in Köln, hatten sich unsere motivierten Baller ein gutes Polster geschaffen, so das klar war, dass der Nachwuchs der Senatoren sich mit 5 W bei nur 1 L1, gute Hoffnungen auf einen Platz auf dem Treppchen machen konnten.

Beide Vorrundenspiele am Sonntag in Wuppertal wurden hoch gewonnen und der Einzug ins Finale war gesichert. Im Finalspiel gegen die Cologne Cardinals brannten unsere Youngsters ein wahres Schlag-Feuerwerk ab und hatten somit den Turniersieg wohlverdient in der Tasche.

Danke an alle Eltern, die uns wieder einmal vorbildlich unterstützt haben.

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de
Nach oben