Daten werden abgerufen...

 

2. HerrenBaseballBaseball HerrenBeiträgeU18 JuniorenSENATORS VS ZÜLPICH | BEZIRKSLIGA | 23/06/2024

BZL 23.06.2024 vs Zülpich
BZL 23.06.2024 vs Zülpich
BZL 23.06.2024 vs Zülpich
BZL 23.06.2024 vs Zülpich
23. JUNI | BEZIRKSLIGA VS ZÜLPICH
DÜSSELDORF SENATORS
0123456789001234567890
DÜSSELDORF SENATORS
01234567890
ZÜLPICH EAGLES
Zülpich Eagles

Line score

TEAMS1.2.3.4.5.6.789RHE
Eagles03200----574
Senators3239-----1791

3 Siege an einem Tag

Die Erfolgsserie der 2. Herrenmannschaft der Düsseldorf Senators hält weiter an. Mit einem überzeugenden 17:5-Sieg im Rückspiel gegen die Zülpich Eagles konnten die Senators ihren sechsten Sieg in Folge in der Bezirksliga feiern. Das Team zeigte erneut eine beeindruckende Leistung und unterstrich die Ambitionen in der laufenden Saison.

Das Spiel begann wie das vorherige Aufeinandertreffen der beiden Teams: Die Senators gingen direkt mit 3 Runs in Führung. Bereits im ersten Inning konnten sie durch starke At-Bats und konsequentes Baserunning in Führung gehen. Auch wenn Zülpich im 2. und 3. Inning ausglich, gelang es den Düsseldorfern sie weiter unter Druck zu setzen.
Die Offensive der Senators war auch in diesem Spiel der Schlüssel zum Erfolg. Besonders hervorgetan haben sich die erfahrenen Schlagmänner sowie die Nachwuchstalente durch präzise und kraftvollen Schläge.
Wichtige Basehits waren:
Rayan-1B, Max-1B/3B, Kevin-2B, Joe-2B, N.O.-1B (2x), Daniel-1B, Micha K.-1B

Aber auch das Pitching von Starter Kevin (21BF / 5K’s) und Closer Mato (4BF / 2K’s) war an diesem Tag erstklassig. Die Beiden ließen den Zülpich Eagles nur wenige Chancen und kontrollierten das Spielgeschehen über weite Strecken. Die Defensive zeigte sich zudem sehr sicher und minimierte Fehler, was die Grundlage für den deutlichen Sieg legte.

Nach dem Spiel zeigten sich beide Trainer der Düsseldorf Senators sehr zufrieden. „Wir haben heute erneut gezeigt, was in uns steckt. Der Sieg war verdient und das Ergebnis harter Arbeit im Training“, sagte Headcoach Max. Auch die Spieler betonten die geschlossene Mannschaftsleistung und den starken Teamgeist, der maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat.

Mit dem vorher gewonnen Spiel der U15 und dem Auswärts-Sieg der Softball-Damen konnten die Senatoren 3 Siege an einem Tag für sich verbuchen.
Mit dem sechsten Sieg in Folge blickt das Team weiter optimistisch auf die kommenden Spiele und ist entschlossen, die Siegesserie fortzusetzen.

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de