Daten werden abgerufen...

 

1. HerrenBeiträgeSPIELPLAN 2. BUNDESLIGA 2023

SPIELPLAN_WEB

Nach einer ersten, offiziell gespielten Saison in der zweiten Baseball Bundesliga schauen die Düsseldorf Senators gespannt auf 2023. Nachdem sich das junge Senators Team im letzten Jahr viele gute Momente erspielen und das Ziel „Klassenerhalt“ erreicht werden konnte, stehen nun neue Aufgaben auf der Agenda.

Während der Offseason wird intensiv an Schnellkraft und Kondition, sowie an der Schlagtechnik gearbeitet um vorhandenes Potential weiter auszuschöpfen. So der Plan, um die kommende Saison wieder ein Stückchen besser zu gestalten. Dass man selbst mit den Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mithalten und diesen sogar das ein oder andere Spiel abnehmen kann, hatte man in der vergangenen Spielzeit beweisen können. Die Saison 2023 verspricht daher eine spannende zu werden.

Eine Veränderung zum Vorjahr stellt der nun veröffentlichte Spielplan dar. Aufgrund dem Zuwachs an Mannschaften wird, beginnend mit dem 22.4, nur eine Einfach- bzw. Hinrunde gespielt.

Den gesamten Spielplan der 2. Baseball Bundesliga Nordwest gibt es hier zum Download:

ÜBER DIE SENATORS

Footer
Gegründet 1985 und über die Jahre ständig gewachsen. Mit über 100 aktiven Damen und Herren von Jung bis Alt bieten wir für jeden etwas an. Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild davon!

SUPPORT

fielders-choice.de
psychic-dope.de