Beiträge werden vorbereitet...

 

HomePortfolioPortfolio Archiv - Düsseldorf Senators

Hier im Blog findest du unsere Geschichte und aktuelle News, erzählt in Beiträgen mit Bildern, Spielzusammenfassungen und was uns sonst so antreibt.
Frank Mohr Portrait

BERICHTE | STATISTIKENFRANK MOHR

MANAGER WILD SENATORS

Seit Kindesbeinen an beschäftige ich mit dem Baseball Sport und das Feuer, welches damals entfachte, brennt bis heute in mir weiter.
Seit 2016 trainiere ich die Catcher der Düsseldorf Senators in allen Altersklassen und bilde mich über diverse Catcher Programme fortlaufend weiter. Im Jahr 2017 wurde ich Teil des Softball Fun Teams der Düsseldorf Wild Senators, um welches ich mich seitdem als Hauptverantwortlicher kümmere.

Sollte es mir gelingen, Freude, Leidenschaft und das Gefühl für Gemeinschaft zu vermitteln, die kleine Flamme zu entfachen, welche diesen Sport so einzigartig macht, weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Bisherige Qualifikation:
Erfolgreiche Teilname am Trainer D-Lehrgang des BSV-NRW

Thomas Stoelzel

BERICHTETHOMAS STÖLZEL

PRESSE & ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Mein Name ist Thomas Stölzel und ich bin ein Kind der 60er.
Schon in meiner aktiven Zeit als Sportler habe ich mit dem Verfassen von Spielberichten begonnen.
Nachdem unser Sohn vor 6 Jahren anfing Baseball zu spielen, forcierte ich meine Schreibertätigkeit wieder und versuche diese extrem interessante Sportart und die darin engagierten Personen in der Presse verstärkt publik zu machen.
Es macht mir viel Spaß neue Menschen kennen zulernen und mit ihnen gemeinsame Ziele umzusetzen, denn für mich ist Stillstand Rückschritt.

Nach oben